Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Café, Kritik, Forum, ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    Hi Flo (und Jürgen),
    mit las dich nicht unterkriegen würde ich es auch titulieren. Bleib am Ball und du solltest auf jeden Fall nicht hergehen und dir von einem einzelnen dein Ziel kaputtmachen lassen bzw. dich ins wanken bringen lassen.
    Jürgen hat dir seine eindrücke geschildert bzw. seine Beobachtungen – Du wiederum hast sie aufgegriffen und ja auch eingeräumt dass du am Anfang stehst und an den Punkten dran bist – genau so läuft der Hase – In dem Cliente das du dir zum Ziel gesetzt hast wird es viele Jürgens geben die eben nicht die Erwartungen haben wie vielleicht ein Brasilianer. Das mit dem Schäferhund ist daher gar nicht mal so weit. Auf der anderen Seite an Jürgen – ist aber auch irgendwann mal wieder gut. Geh doch einfach in absehbarer zeit wieder mal hin und schau wie mit der Kritik umgegangen wurde bevor man ein Kind mit dem Bade ausschüttet.
    Vielleicht triffst du dich auch mal dort mit Florian dort auf einen Austausch – ist sicher nicht schlecht – Gastgeber und Kritischer Gast.
    Mit besten Grüssen

    Kippe

    Kommentar


    • #12
      Dat is aber lieb kippe. dat du nu auch noch dein schmarrn zum thema zutun willst. waere schoen wenn de dich oefters mal so ruehrend ums forum kuemmern wuerdest. die mods wuerden es dir danken..
      der männeke scheint dir ans herz gewachsen zu sein oder is dat der vaeterliche instinkt

      lat mal gut sei jonger, aber dat kannst de glauben: mit ip recherchen magste als sysamdin im vorteil sein. aber der trumpf zieht nicht. ausserdem sollteste als sysadmin nicht versuchen diesen auszuspielen. weisste kippe, in unserm buero in der av. paulista da arbeiten von vorne wech 30 schaeferhunde :lol:
      (dat zum thema juergen)

      biste halt auch nur ein aussenstehnder, der weit wech is vom schuss und wie beim remote support versuchste wat zu analsyiern und dann ratschlaege zu geben. dat kann aber männeke mit seiner liste allein. haste ja nur gut gemeint ...

      Kommentar


      • #13
        Zitat von Tic Tac

        tderusco, meinste weil de dich gerne im baumwollfeld tummelst biste einn globalplayer und haste ahnung von weltpolitik??
        Lieber Tik Tak, vielleicht wird ja doch noch ein spritziger Forumsteilnehmer aus Dir.. also.. weiter so und nicht unterkriegen
        lassen nur weil Du als Ortskraft bezahlt wirst.

        Kommentar


        • #14
          Hi Tic Tac,
          Die Mods machen Ihr Ding schon recht gut und können sich gerne an uns wenden was sie auch tun.
          Wir haben hierfür auch ein internes Forum. Würde sich ein Mod nicht mit solchem Unterstützungsbedarf an die anderen intern oder admins wenden wäre er/sie sicher der/die Falsche. Wenn ich mir unsicher bin mache ich das auch – sehr oft übrigens über Yahoo messenger.
          Wobei ich dir aber recht gebe ist natürlich die Beteiligung die ich sicher auch gerne mehr wahr nehmen würde. Aber im Gegensatz zu einem Mod hätten nach deinem Wunsch Marco und ich gleich alle Foren zu moderieren. Das geht nicht - vor allem wird man sehr oberflächlich was sich natürlich negativ auswirkt. Reinschauen – Senf abgeben – verziehen – ins nächste Forum rein ...... (hab ich nur 5 Jahre ausgehalten)

          Schreiben dauert einfach länger – heisst aber nicht dass ich nicht online am lesen bin. Aber – ebnen nicht den ganzen Tag.

          Forum auf oder abgeben wäre sicher auch nicht das Richtige - ich mache das Mögliche draus - da geht eben manchmal mehr manchmal weniger.

          Für neue im Bunde - Ich habe einen ganz normalen 10 Stunden Arbeitstag ) und mache den Rest (Brasil-web und Ableger) neben her.
          Mit besten Grüssen

          Kippe

          Kommentar


          • #15
            Zitat von Kippenhan
            Hi Flo (und Jürgen),Vielleicht triffst du dich auch mal dort mit Florian dort auf einen Austausch – ist sicher nicht schlecht – Gastgeber und Kritischer Gast.
            genau, das sollten vieleicht alle die menschen machen, die in der lage
            sind unsere floriano als einen jungunternehmer zu respektieren.
            auch wenn hier und dort noch nicht alles so ist wie es sein sollte. oder
            von ihm selbst offeriert wurde. ich denke darin lag wohl auch das
            problem !

            ich mache hier mal zu denn es ist wohl wieder alles gesagt worden :!:

            chel...
            Chechel

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.788  
            Beiträge: 184.147  
            Mitglieder: 12.569  
            Aktive Mitglieder: 45
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 305.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X