Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Srachkassetten - CD`s in Portugiesisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Srachkassetten - CD`s in Portugiesisch

#Ad

Kommentar

Hallo miteinander,

bin gerade aus Fortaleza zurückgekommen. Habe dort einen Deutschen kennengelernt, welcher sich Hals über Kopf in Brasilien und in eine Frau verliebt hat.

Er hat schon gleich nach seiner Ankunft in Frankfurt eine Privatlehrerin (Brasilianerin), welche im 4 x die Woche je 80,-- Euro für eine Doppelstunde abnimmt.

Er hat Geld deshalb ist es mir egal. Finde es nur einwenig teuer.

Heute hat er mich angerufen und gefragt, wo er kassetten bzw. CD´s herbekommen kann, wo bei er die portugiesische (brasilianisch)Sprache noch schneller lernen kann.

Falls jemand so etwas verkauft oder einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruss Jürgen

Re: Srachkassetten - CD`s in Portugiesisch

Zitat von Eliana
      Hallo miteinander,

bin gerade aus Fortaleza zurückgekommen. Habe dort einen Deutschen kennengelernt, welcher sich Hals über Kopf in Brasilien und in eine Frau verliebt hat.

Er hat schon gleich nach seiner Ankunft in Frankfurt eine Privatlehrerin (Brasilianerin), welche im 4 x die Woche je 80,-- Euro für eine Doppelstunde abnimmt.

Er hat Geld deshalb ist es mir egal. Finde es nur einwenig teuer.

Heute hat er mich angerufen und gefragt, wo er kassetten bzw. CD´s herbekommen kann, wo bei er die portugiesische (brasilianisch)Sprache noch schneller lernen kann.

Gruss Jürgen

:!: LANGENSCHEID

:!: HUEBER

:!: DW (Deutsche Welle)

:!: Alles im Internet

Buhhh.. endlich mal´n GAST der positiv was BEITRÄGT :lol:

Kommentar

Sprachkurs CDs

Hi Eliana,
        also ich habe mit Rosetta Stone CDs ganz gute Erfahrungen gemacht. Man kann schön am PC (oder MAC) daheim lernen.
        Ausserdem ist es ein Sprachkurs für Bras. Portugiesisch.

http://www.peluche.de/rosettastone/angebot_dl.html

Grüße und viel Spaß beim Lernen

PITEU
        ~~~~~~~~~~~~~
        Das Verzeichnis rund ums Thema Brasilien:
        http://www.brasil-online.de

Jetzt kostenlos eintragen!

Kommentar

schau dir die site : www.Rostta-Stone.de
          an . dort gibt es auch den sprachkurs brasilianisches- portugiesisch .
          falls du nicht im web ordern willst : im gutsortierten buchhandel kostet dieser
          pc-kurs 34,95 euro .

buggyman

Kommentar

Re: Srachkassetten - CD`s in Portugiesisch

Olá Jürgen,

Zitat von Eliana

Boohh...! :shock:

Zitat von Eliana
            Gruss Jürgen
            Also, ob er die Sprache mit CDs schneller lernen kann als mit einem Sprachtrainer in Persona, wage ich mal zu bezweifeln. Aber auf jeden Fall auf Dauer kostengünstiger. Und Aussprache kriegt man auch über CD gut vermittelt. Ich kann z.B. Langenscheidt Sprachtrainer empfehlen. Das sind 3 Bücher, 1 Lehrbuch, 1 Übungsbuch, 1 Wortschatztrainer + 6 CD´s bestehend aus Lehrbuch-CD´s und aus Wortschatz-Trainings-CDs. Kostet z.B. bei Amazon 69 Euro. Hier der Link:
            Amazon.de: Set. 3 Bücher und 6 Audio-CDs: Bücher

Oder gebraucht bei mir.

Um abraco
            Jörg

Kommentar

@bjoergvin :
              falls die junge dame kein interesse an deinem sprachkurs bekundet :
              ich hätte interesse

gruss
              buggyman

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
              Aktive Mitglieder: 68
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 247.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X