Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisen in die Mercosul Länder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch nen Zusatz: ich hatte meine Perma Anfang 2016 verlängert. Da gab mir die PF in Rio zusätzlich zu den Infos aus dem Internet noch einen dieser berühmten Schmierzettel mit, was ich alle bräuchte. Muss mal gucken, ob ich den irgendwo noch habe..
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
      ...
      @Frankie: Ich spar mir hier wohl in Zukunft "Perlen vor die Säue" zu posten.
      Kann ich voll verstehen Tom. Auch ich lass mich nicht mehr als Blockwart beschimpfen, und werde mich kuenftig mit meinem Geschreibsel sehr zurueckhalten bzw. gar nix mehr beitragen. Wie Ursinho schon erwaehnte gibt es ja auch Tante Google.

In diesem Sinne

Frankie

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
        Kann ich voll verstehen Tom. Auch ich lass mich nicht mehr als Blockwart beschimpfen, ...

In diesem Sinne

Frankie
        Bisher ist mir das nur im ZDF passiert und ich bin dort vor längerer Zeit rausgeflogen, obwohl ich mich nur gewehrt hatte. Seitddm lese ich da allenfalls noch mit, aber beim Oberheini zu Kreuze kriechen? No way!

Hier ist es ja, was persönliche Angriffe oder gar Beleidigungen angeht, eher "ruhig".

Sehr schade, dass jetzt auch hier beleidigt wird. Die Foren sind für mich Teil meiner Freizeitbeschäftigung und ich freue mich, wenn ich anderen helfen kann und ich habe natürlich auch Fragen im Zusammenhang mit diesem riesigen "Kontinent" Brasilien.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

..... werde mich kuenftig mit meinem Geschreibsel sehr zurueckhalten bzw. gar nix mehr beitragen. ....

Ist das ein VERSPRECHEN oder nur eine leere Drohung ?

Kommentar

..... werde mich kuenftig mit meinem Geschreibsel sehr zurueckhalten bzw. gar nix mehr beitragen. ....

Zitat von B.O.P.E.:

Ist das ein VERSPRECHEN oder nur eine leere Drohung ?

Das kleine Arschlöcher wie der sich daran aufgeilen "Öl in's Feuer zu giessen" und damit in Kauf nehmen, dass Foren vor die Wand gefahren werden, na ja, deshalb sind es ja kleine Arschlöcher...
            Gruss aus Maceió
            Thomas

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.490  
            Aktive Mitglieder: 34
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

379 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 378.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X