Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisen in die Mercosul Länder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alagomão
    antwortet
    Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
    ..... werde mich kuenftig mit meinem Geschreibsel sehr zurueckhalten bzw. gar nix mehr beitragen. ....

    Zitat von B.O.P.E.:



    Ist das ein VERSPRECHEN oder nur eine leere Drohung ?



    Das kleine Arschlöcher wie der sich daran aufgeilen "Öl in's Feuer zu giessen" und damit in Kauf nehmen, dass Foren vor die Wand gefahren werden, na ja, deshalb sind es ja kleine Arschlöcher...

    Einen Kommentar schreiben:


  • B.O.P.E.
    antwortet
    Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
    ..... werde mich kuenftig mit meinem Geschreibsel sehr zurueckhalten bzw. gar nix mehr beitragen. ....



    Ist das ein VERSPRECHEN oder nur eine leere Drohung ?


    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
    Kann ich voll verstehen Tom. Auch ich lass mich nicht mehr als Blockwart beschimpfen, ...

    In diesem Sinne

    Frankie
    Bisher ist mir das nur im ZDF passiert und ich bin dort vor längerer Zeit rausgeflogen, obwohl ich mich nur gewehrt hatte. Seitddm lese ich da allenfalls noch mit, aber beim Oberheini zu Kreuze kriechen? No way!

    Hier ist es ja, was persönliche Angriffe oder gar Beleidigungen angeht, eher "ruhig".

    Sehr schade, dass jetzt auch hier beleidigt wird. Die Foren sind für mich Teil meiner Freizeitbeschäftigung und ich freue mich, wenn ich anderen helfen kann und ich habe natürlich auch Fragen im Zusammenhang mit diesem riesigen "Kontinent" Brasilien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankieb66
    antwortet
    Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
    ...
    @Frankie: Ich spar mir hier wohl in Zukunft "Perlen vor die Säue" zu posten.
    Kann ich voll verstehen Tom. Auch ich lass mich nicht mehr als Blockwart beschimpfen, und werde mich kuenftig mit meinem Geschreibsel sehr zurueckhalten bzw. gar nix mehr beitragen. Wie Ursinho schon erwaehnte gibt es ja auch Tante Google.

    In diesem Sinne

    Frankie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    Noch nen Zusatz: ich hatte meine Perma Anfang 2016 verlängert. Da gab mir die PF in Rio zusätzlich zu den Infos aus dem Internet noch einen dieser berühmten Schmierzettel mit, was ich alle bräuchte. Muss mal gucken, ob ich den irgendwo noch habe..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    Ich dachte, ihr seid alle Google-Könige?

    Procedimentos para renovação das Cédulas de Identidade de Estrangeiros Permanentes:

    a) Preenchimento do Formulário eletrônico na opção “Requerer Registro/ Renovação”.

    b) Apresentação da CIE - cédula de identidade original;

    c) Pagamento da taxa de R$ 204,77 (código 140120), através da GRU – Guia de Recolhimento da União, que pode ser obtido e preenchido, via internet, no link http://www.pf.gov.br/servicos-pf/gru...o-estrangeiros;

    d) Duas fotos 3x4, recentes, de frente, com fundo branco.

    http://www.pf.gov.br/servicos-pf/est...strangeiro-cie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    Zitat von bharry Beitrag anzeigen
    Wie das mit der Verlängerung ist, weiss ich nicht, denn meine war von jeher unbefristet ....
    Warste halt schon ein alter Sack ü50 ).

    Bin diesen Monat 57 geworden, will heissen das ich nicht mehr leugnen kann, "knallhart" auf die 60 zuzugehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    Zitat von bharry Beitrag anzeigen
    Die CIE gilt innerhalb Brasiliens als vollwertiges Ausweisdokument (obwohl ich sie nie dabei dabei habe, sondern alles mit dem Führerschein mache), ....
    Das ist ja auch klever, da eine neue CIA mehr als 500 kostet und ein verlorner/geraubter FS wohl so um die 160.
    Hatten wir vor Kurzem hier im Forum.

    Und es ging um Mercsulländer und dort speziell nur um Argentinien und da hatte ich das argentinische Konsulat explizit angefragt und das Ergebnis hier veröffentlicht.

    @Frankie: Ich spar mir hier wohl in Zukunft "Perlen vor die Säue" zu posten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bharry
    antwortet
    Die CIE gilt innerhalb Brasiliens als vollwertiges Ausweisdokument (obwohl ich sie nie dabei dabei habe, sondern alles mit dem Führerschein mache), sobald es um Grenzübertritte geht, braucht man dazu den Pass, ist doch logisch. Wie das mit der Verlängerung ist, weiss ich nicht, denn meine war von jeher unbefristet ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • MESSENGER08
    antwortet
    Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
    @MESSENGER:

    Wo steht dass man zur Verlaengerung der CIE einen gueltigen Reisepass braucht? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ob dem so ist, aber wenn du belastbare Quellen hast, her damit

    Hast Du schlecht geschlafen oder was ist mit Dir los ??? Gar nicht gewusst das Du jetzt hier der neue Blockwart im Forum bist.

    Ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen, wo sind wir denn ???? Ist doch keine Gerichtsverhandlung oder Untersuchungsausschuss!!!

    Ich habe aus meiner persönlichen Erfahrung berichtet, als ich das letzte Mal meine CIE erneuert habe wurde mein Pass verlangt und dazu auch noch Fotokopien aller Seiten die einen bras. Ein- oder Ausreisestempel hatten!!!

    Ausserdem was soll das mit den Quellen ,die nützen Dir sowieso nichts, jeder Mitarbeiter der PF macht was er will, wie er es will, wenn die den Pass sehen wollen musst Du den Pass vorlegen. Wenn die wollen das Du springst, dann fragst Du höchstens "Wie hoch?", aber mehr auch nicht.





    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.703  
Beiträge: 183.629  
Mitglieder: 12.488  
Aktive Mitglieder: 35
Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

309 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 306.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X