Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PAL DVDs an NTSC Fernseher sehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PAL DVDs an NTSC Fernseher sehen

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich möchte deutsche PAL DVDs in Brasilien an einem NTSC Fernseher sehen. Kennt einer einen DVD Player, welcher das PAL-Signal auf NTSC konvertieren kann und als Signalausgang NTSC sendet?

      Gruss

      Andi
    • #2

      .....XORO HSD 400 PRO...

      Kommentar

      • #3

        Danke für den Tip. Ich habe mal bei der Xoro Technik-Hotline angerufen, die sagen allerdings, der Player kann das nicht. Wobei die aber eigentlich auch reletiv wenig Ahnung vom Thema hatten...
        Hast Du das denn mal wirklich ausprobiert?
        Gruss
        Andi

        Kommentar

        • #4

          Philco DVD

          Hallo Andy,

          hier ersteinmal eine Adresse
          clfink@hometheatercenter.com.br

          Carlos Ludwig Fink ist Brasilianer und spricht sehr gut deutsch. Er kann Dir bestimmte weiterhelfen.
          Zur Sicherheit gebe ich dir noch die Telefonnummer weil ich nicht weiß ob die E-Mail exaxt stimmt.

          0055 51 5822321

          schreib mal, ob es geklappt hat.

          Gruß

          Michael
          wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

          Kommentar

          • #5

            Brasilianische DVD-, Video Player und Fernseher können sowohl PAL als auch NTSC verarbeiten. Also brauchst Du überhaupt keinen DVD-Player der PAL in NTSC konvertiert, sofern es sowas überhaut gibt :!: :?: :roll:

            Das einzigste Problem ist der Regionalcode, aber wenn der DVD-Player den Du benutzen willst CODEFREE ist gibt´s beim abspielen Deiner deutschen DVD keine Probleme in Brasilien.

            Kommentar

            • #6

              @Andi5

              ....es ist wohl war das die hotline mit fragen überfordert ist....laut website funktioniert der player mit 110V-240V.....als das teil bei mir in deutschland ankam war auf der rückseite ein aufkleber mit 220V netzspannung....also rief ich die hotline an und fragte ob der dvd player in brasilien auch mit 110V spannung funktioniert.....die kompetente antwort war:...ich glaube ja, denn bis jetzt haben wir keine beschwerden bekommen......

              ....funktioniert einwandfrei in rio.....mit deutschen dvd auf fernseher mit ntsc.....

              Kommentar

              • #7

                @andy5 :
                viele in deutschland erhältliche geräte sind pal- ntsc umschaltbar - auch die günstigen geräte . kauf so ein teil und schalte diesen codefree ( hinweis auf meinen tipp codefreefree schalten für dvd ) . solltest du dann immer noch fragen haben : schick mir eine pn .

                gruss
                buggyman

                Kommentar

                • #8

                  Tip: Yakumo DVD Master XL 2

                  Ich hatte dieses Gerät vor kurzem nach Brasilien mitgenommen und es lief am NTSC Fernseher mit PAL DVD's ohne Probleme! Auch NTSC DVD's, die man in Brasilien kauft, laufen ohne Probleme. (Ist von Anfang an bereits Codefree!)
                  Dieses Gerät wurde Preis Leistungssieger im Audio Video Foto Bild 1/2004. Er liest wirklich alle Scheiben, auch leicht verkratzte oder schlechte Rohlinge. Zudem kann man die Bedienersprache auf Portugiesisch ändern! Das Gerät kostet in der Schwei SFr. 59.-- bei Toys. In Deutschland wohl noch günstiger zu bekommen. Das Nachfolgemodell (XL 4) liest sogar DIVX Dvd's!

                  Gruss
                  NaRo

                  Kommentar

                  • #9

                    Zitat von Anonymous
                    Brasilianische DVD-, Video Player und Fernseher können sowohl PAL als auch NTSC verarbeiten. Also brauchst Du überhaupt keinen DVD-Player der PAL in NTSC konvertiert, sofern es sowas überhaut gibt :!: :?: :roll:
                    Brasilianische DVD-Player können PAL-M (brasilianisches PAL) aber kein PAL-L (deutsches PAL).

                    Weihnachtliche Grüße aus Brasília Teimosa

                    Kommentar

                    • #10

                      Hatte

                      auch Probleme mit von aus Brasilien mitgebrachten DVD`s wegen dem Regionalcode mit meinem Sony DVD Recorder....
                      hab den Recorder dann umgetauscht weil lt. Sony Austria KEINEN codefree recorder im Programm hat....hab dann den SELBEN DVD Recorder von einem "Grau" Händler gekauft der ihn "illegal" codefree geschalten hat...(geht mit der Fernbedienung).....
                      seitdem keine Probs mehr....bedenke aber, daß NTSC geringere "Auflösung" als PAL hat....
                      man sieht aber kaum einen Unterschied bei "normalen" Fernsehern bzw. Beamern....

                      LG Honzo

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.371  
                      Beiträge: 179.434  
                      Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      352 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 351.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X