Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serrambi Resort Porto de Galinhas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serrambi Resort Porto de Galinhas

    #Ad

    Kommentar

      Kennt das vielleicht jemand?

      Ich plane dort Ende des Monats ein WE mit Halbpension.

      Soll R$ 565/Tag kosten, aber einmal im Leben und noch zahlt die BRD
      Gruss aus Maceió
      Thomas
    • #2

      Meine Sekretärin war 2014 dort. Hat ihr sehr gefallen, wobei sie sehr anspruchsvoll war. Ist allerdings sehr einsam und selbst von Porto Galinhas noch einiges weg. Und der Preis ist auch ok, derzeitig liegt das Sonderangebot für 7 Nächte Ende August, 2 Personen mit Frühstück über Booking.com bei 500 Reais/Nacht. Da hat sie in der Saison erheblich mehr gezahlt.

      Schönen Urlaub
      Tiradentes

      PS: das Wasser soll allerdings das gleiche sein, was auch vor deinem Haus an den Strand schlägt, nur das Bier ist teurer
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

      Kommentar

      • #3

        Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
        Kennt das vielleicht jemand?

        ....

        Nicht persönlich aber hier gibts ein paar Kommentare:

        https://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...o.html#REVIEWS

        Kommentar

        • #4

          Klingt doch insgesamt ganz gut und:

          "weil es mehrere Freizeitangebote im Hotel gibt (kostenlose Benutzung von Kayak, Windsurfen, Surfen, kleinem Segelboot) und es an einem schoenen Strand liegt.".

          Na dann werde ich nach über 30 Jahren mal wieder eine Jolle bewegen und - wenn keiner zuschaut - auch das Windsurfen nochmal versuchen .
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar

          • #5

            Sodele, alles in trockenen Tüchern.
            Hotel gebucht und angezahlt, Bestätigung erhalten und der Mietwagen ist reserviert .

            Anreise Do. 24., Abreise 28..

            Danach berichte ich mal, vor allem so Sachen wie Transporte nach PdG (14 km; Van, Uber), evtl. Calhetas (ca. 35 km) und überhaupt.
            Gruss aus Maceió
            Thomas

            Kommentar

            • #6

              Zitat von Alagomão
              Anreise Do. 24.
              Dann bist Du sicher noch bis 23.8. in Maceio?
              Ich fliege nächsten Freitag für eine Woche nach Maceio. Wenn es geht schaue ich wieder bei Dir vorbei.
              Hängst wahrscheinlich wie immer in der Bar rum ...


              Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

              Kommentar

              • #7

                Mitlerweile in der Nachbarbarraca Barraca Amarelinha.
                in der anderen hat das Personal! sowohl mein Handy (vor 6 Monaten), als auch das meiner Partnerin vor 3 Wochen gestohlen.
                Gruss aus Maceió
                Thomas

                Kommentar

                • #8

                  Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen

                  PS: das Wasser soll allerdings das gleiche sein, was auch vor deinem Haus an den Strand schlägt, nur das Bier ist teurer
                  Im Prinzip hast du natürlich Recht, aber das Serrambi liegt an einer schmalen, sehr geschützten Landzunge, mit PiscinasNaturais. Hier kann man nicht schwimmen. Ist gefährlich!

                  Sonnen- auf und Untergang hat es da auch. 3 Strände.

                  Außerdem muss ich da keinen Kaffee kochen. Muss mir endlich mal eine Maschine kaufen, aber solche Utensilien verrecken hier 2 Tage nach Garantie Ende...
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

                  Kommentar

                  • #9

                    Das Resort ist schön, Serrambi als Ort meiner Meinung nach nicht wirklich. Einkaufsmöglichkeiten beschränkt vorhanden. Restaurants nicht zumutbar. In Porto de Galinhas ist man mit dem Auto aber sehr schnell. Schöne Ausflüge in der Gegend.....Ilha de Sta Aleixo!!!!, Praia dos Carneiros. Dagegen unbedingt meiden!!! Barra de Sirinhaem (Kriminalität sehr, sehr hoch)
                    Wünsche schöne Feien!

                    Kommentar

                    • #10

                      Hallo rarasek,
                      gibt es im Ort Minibusse die nach PdG fahren?
                      Gruss aus Maceió
                      Thomas

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      Anmelden und mitmachen.

                      Themen: 24.196  
                      Beiträge: 177.795  
                      Mitglieder: 12.075  
                      Aktive Mitglieder: 87
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, bestof500.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      307 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 304.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X