Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherung für die Zähne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versicherung für die Zähne

... besser nicht, zumindest nicht hier in Maceió.

Panorama Rötgenbild vom Feinsten, dank neuestem Equipment vor ca. 2 1/2 Jahren R$ 30,00.

Abgebrochene kleine Ecke am zweiten Schneidezahn füllen vor ca. 4 Jahren R$ 70,00.

Und heute wurde ein 25 Jahre altes Goldinlay entfernt und am Freitag wird die Wurzelkanalbehandlung (Dreiwurzler, genauer der sechser oben) gestartet. Beides für R$ 400,00.

Was mich danach die neue Krone kostet, weiss ich noch nicht, aber ich werde berichten.
    Gruss aus Maceió
    Thomas

P.S.: Implantat zw. 1.000 und 1.100.
    Gruss aus Maceió
    Thomas

Kommentar

TOLL

Aber was willst Du uns mit Deienm Beitrag sagen !?!?! Die Überschrift verwirrt irgendwie !

Wie billig das in Brasiland ist oder das Du ´ne tolle Versicherung hast die alles zahlt !?!?! Was habe ich davon ???

Kommentar

Zitat von BRAZILIANT Beitrag anzeigen
        ...
        Aber was willst Du uns mit Deienm Beitrag sagen !?!?! Die Überschrift verwirrt irgendwie !?
        Ich denke Er will uns sagen, dass sich eine Zahnbehandlungszusatzversicherung nicht rechnet, weil die Kosten, selbst fuer komplexere Behandlungen, z.B. Wurzelkanal oder Implantate per se schon sehr guenstig sind bei Selbstzahlung.

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
          P.S.: Implantat zw. 1.000 und 1.100.
          Duebel setzen und Keramikkrone? Alles mit dabei?

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
            Duebel setzen und Keramikkrone? Alles mit dabei?
            Euro ? Realos ? Hosenknöpfe oder Mickey-Mouse-Money ?

Kommentar

Genau Frankie, alles mit dabei. Vielleicht schaffe ich es morgen noch, nach dem Preis für die Kronen zu fragen, die ich bald brauche.

Übrigens kann man die Kosten selbstverständlich auch in zinslosen Raten zahlen.
              Gruss aus Maceió
              Thomas

Kommentar

Zitat von BRAZILIANT Beitrag anzeigen
                TOLL

Aber was willst Du uns mit Deienm Beitrag sagen !?!?! Die Überschrift verwirrt irgendwie !

Wie billig das in Brasiland ist oder das Du ´ne tolle Versicherung hast die alles zahlt !?!?! Was habe ich davon ???

Ich habe für unsere kleine Familie eine lokale, relativ preiswerte Krankenversicherung, aber keine für Zahnbehandlung. Es lohnt sich nicht.

Ausnahme wäre eine Versicherung für eine Klammer. Die gibt es ab R$ 50,00/Monat.
                Gruss aus Maceió
                Thomas

Kommentar

Zitat von Titus Beitrag anzeigen
                  Euro ? Realos ? Hosenknöpfe oder Mickey-Mouse-Money ?
                  Realos, claro.
                  Fuer dich und sehr vereinfacht:
                  Implantat = Loch in Kiefer bohren und einen Duebel reinschrauben.
                  Krone = Zahn der in den eingewachsenen Duebel reingeschraubt wird.
                  Zuletzt geändert von frankieb66; 21.09.2017, 17:40.

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
                    Genau Frankie, alles mit dabei. Vielleicht schaffe ich es morgen noch, nach dem Preis für die Kronen zu fragen, die ich bald brauche.
                    Also sind die Kronen nicht mit dabei?

Kommentar

Beim Implantat ja, bei meinem wurzelkanalbehandelten Restzahn kommt das extra. Ich vermute so R$ 6oo
                      Gruss aus Maceió
                      Thomas

Kommentar

Nur mal so zum Vergleich:
                        in Brasilia mehr als 3000 fuer 1 Implantat mit Krone ... Wurzelbehandlung 800-1200 pro Zahn ... Normalerweise werden aber in einer schicken privaten Zahnklinik mehr aufgerufen, z.B. 5000 fuer Implantat incl. Krone ...
                        Da ich einige Zahnaerzte in meiner Familie habe zahle ich nur die Laborkosten, und die betragen in SP 500 pro Keramikkrone ... und Wurzelbehandlung ueber geliehenen Spezialisten 300 pro Baustelle, letzteres in MG.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.jpeg Ansichten: 1 Größe: 503,1 KB ID: 315892 Weihnacht 2016.

5 Zahnwurzeln ziehen lassen.

2 Stunden, 1500 Realos.
                          Zuletzt geändert von frankieb66; 21.09.2017, 20:13.

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
                            Nur mal so zum Vergleich:
                            in Brasilia mehr als 3000 fuer 1 Implantat mit Krone ... Wurzelbehandlung 800-1200 pro Zahn ... Normalerweise werden aber in einer schicken privaten Zahnklinik mehr aufgerufen, z.B. 5000 fuer Implantat incl. Krone ...
                            Da ich einige Zahnaerzte in meiner Familie habe zahle ich nur die Laborkosten, und die betragen in SP 500 pro Keramikkrone ... und Wurzelbehandlung ueber geliehenen Spezialisten 300 pro Baustelle, letzteres in MG.
                            Kannst du mich vielleicht adoptieren ?

Kommentar

Letztes Jahr in Alemannien, 4 Implantate komplett, eine Krone, eine 3er Brücke - 12.000 Euronen

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.981  
                              Aktive Mitglieder: 84
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, elferdreher.

Online-Benutzer

Einklappen

305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 302.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X