Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modalitäten der Einreise / Weiterreise für eine Brasilianerin in Europa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modalitäten der Einreise / Weiterreise für eine Brasilianerin in Europa

    Moin,

    diverse Fragen und wie immer bitte nur fundierte Antworten, nicht vielleicht,pp. und ja natürlich habe ich schon gegoogelt und leider nichts nennenswertes
    bei gefunden.

    1. Szenarium : Meine Gattin möchte mit einer bestimmten Gesellschaft von Natal nach Hannover fliegen, allerdings mit einer anderen zurück ( nach 5 Wochen ),
    geht das ? Also zwei voneinander unabhängige Flugtickets. Natürlich hat sie bei der Einreise in Europa bereits beide Flüge nachweislich in der Tasche !

    2. Szenarium : Wir verlassen nächstes Jahr Mitte April in Barcelona unser Cruzeiro, das uns OneWay von Brasilien dorthin befördert hat. Danach wollen wir noch ein
    wenig urlauben, Andorra ist im Gespräch und auch das westliche Südfrankreich, dazu eine Woche Ibiza, danach nochmal nach Hannover für ein ppar Tage, dann 2 Wochen Alpentour und dann endgültig OneWay zurück nach Natal - natürlich haben wir auch hier das Rückflugticket bereits in der Tasche - geht das oder ist zu erwarten, dass wir Probleme bekommen ?

    Ich bedanke mich bei denen die im Sinne der Anfrage antworten, der Rest möge sich gescholten und geohrfeigt fühlen

  • #2
    Ich nehme mal an, du hast beim Googeln nichts Nennenswertes gefunden, weil es tatsächlich keinen Grund dafür gibt, dass die beiden Szenarien nicht funktionieren sollten. Mit gültigen Reisepässen und einem Rückflugticket bist du auf der sicheren Seite. Wenn du noch einen Nachweis für eine Unterkunft (kann auch einfach die Adresse deiner Familie sein), steht dann gar nichts mehr im Weg.
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.


    http://lemi-buecher.de

    Kommentar

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 24.169  
    Beiträge: 177.534  
    Mitglieder: 12.034  
    Aktive Mitglieder: 88
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hasinajr.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    262 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 260.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X