Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beliebtesten Städte auf Instagram ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beliebtesten Städte auf Instagram ...

    #Ad

    Kommentar

      Das Drecksloch São Paulo ...

      ... noch vor Paris (oder Barcelona)????

      http://www.reisereporter.de/artikel/...n-im-jahr-2017
    • #2

      Wer weis denn schon, welche Beweggründe Instagram antreibt, solche Aussagen zu machen bzw. Beiträge zu veröffentlichen. Wahrscheinlich Geld oder Aufmerksamkeit heischen.

      Ich musste oft genug nach Sao Paulo und hatte zumindest bei Kongressen oder Tagungen Zeit und Muße mir die Stadt mal von professionellen Führern zeigen zu lassen. Die versteckten Schönheiten, die da zutage traten waren für eine Großstadt ziemlich rar. Und weite Teile sind auch nach dem Ratschlag der Führer, aber auch meiner Bekannten dort, nicht besuchbar.

      Wenn ich dort zu tun hatte, hab ich's meist bei einer Übernachtung belassen.
      Aber soll sich jeder selber ein Bild machen, Sao Paulo wird von einheimischen Expats für sein Kulturprogramm und seine Restaurants gelobt.

      Gruß
      Tiradentes
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

      Kommentar

      • #3

        Zu dieser Statistik müsste sofort eine weitere erscheinen. Wie ist die Länderverteilung der Instagram-Mitglieder?

        Wahrscheinlich würde so schnell herauskommen, dass Brasilien auch dort ganz oben mitspielt, da die Brasilianer aus meiner Sicht das handykrankste Volk der Welt und damit auch der sozialen Netzwerke sind.
        Man sieht sich,
        in der Unterschicht.


        http://lemi-buecher.de

        Kommentar

        • #4

          Interessant finde ich, dass Moskau und St. Petersburg ganz vorne mit dabei sind. Die Menschen sind doch noch schlauer, als man vermutet und bevorzugen es, sich selbst ein Bild von Land und Menschen zu machen.

          Kommentar

          • #5

            Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
            Zu dieser Statistik müsste sofort eine weitere erscheinen. Wie ist die Länderverteilung der Instagram-Mitglieder?

            Wahrscheinlich würde so schnell herauskommen, dass Brasilien auch dort ganz oben mitspielt, da die Brasilianer aus meiner Sicht das handykrankste Volk der Welt und damit auch der sozialen Netzwerke sind.
            War gerade in Asien unterwegs, also Indonesien ist richtig Handykrank viel viel schlimmer als Brasilien,keiner redet mehr alle sind nur am tippen.Und Philippinen war fast genauso, suechtig ohne Ende, und immer nur die Handytopklasse.Randbemerkung, beide Laender um vieles billiger als Brasilien.Philippinen haben auch mehr Fun.
            "Loucura é fazermos sempre as mesmas coisas e esperarmos por resultados diferentes"

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.370  
            Beiträge: 179.402  
            Mitglieder: 12.219  
            Aktive Mitglieder: 71
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            352 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 349.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X