Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub auf dem Hausboot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urlaub auf dem Hausboot

#Ad

Kommentar

Hallo Brasilienfreunde,

ich möchte im Juni oder Juli meinen Urlaub (ca 3 Wochen) auf einem Hausboot (Riverhouse) in der Nähe von Manaus verbringen. Bei Airbnb habe ich schon einige interessante Inserate gefunden, bin jedoch unsicher da ich noch nie meinen Urlaub auf diese Art und Weise verbracht habe. In Manaus bin ich auch noch nie gewesen. Die letzten Jahre zog es mich immer nach Bahia.
      Hat jemand Erfahrungen mit einem Riverhouse?
      Kennt vielleicht jemand einen Vermieter?

Ich bedanke mich im Voraus,

Bernd

Hallo,

Hast du schon jemanden gefunden, der Hausboote dort vermietet? Ich wollte dich fragen, ob du vorhast, nach Manaus zu fliegen. Ich war vor einigen Jahren dort und hatte leider eine schlechte Erfahrung mit unserem Rückflug, da er sich um vier Stunden verspätet hatte. Ich habe online nach Hilfe gesucht und unter https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ eine Agentur gefunden, die sich damit beschäftigt und sie kontaktiert.

Glücklicherweise haben sie es geschafft, meine Entschädigung nach ein paar Monaten zu bekommen und ich war wirklich glücklich.

Wenn du jemals eine ähnliche Erfahrung hast, würde ich dir definitiv empfehlen, sie zuerst zu kontaktieren.

LG

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.485  
      Aktive Mitglieder: 35
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 221.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X