Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chapada diamantina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chapada diamantina

    #Ad

    Kommentar

      Liebe Leute, neues Jahr - neue Reise. Das Datum und die Flüge stehen. Diesmal soll es von Sao Paulo nach Salvador und die Chapada Diamantina gehen. Flug nach Salvador, 2 Tage in Salvador, dann mit dem Auto nach Lencois. Von dort aus 3 Tage Diamantina und dann wieder zurück nach Salvador und Rückflug nach Sao Paulo.
      Hat jemand Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss. Ich habe gelesen, dass man in Diamantina lieber nicht alleine los gehen sollte und lieber mit einer Gruppe buchen sollte? Was darf ich in Salvador nicht verpassen.
      Ich bin wieder sehr gespannt und dankbar für eure Tipps. LG

    • #2
      Hallo AX200,
      ich war schon des Öfteren in Chapada Diamantina (Ausgangspunkt meistens Lencois) und bei jeder Brasilienreise ist ein mehrtägiger Stopp dort für mich ein Muss
      Meine persönlichen Highlights waren Cachoeira da Fumaca (circa 1,5h mit dem Auto von Lencois entfernt), Cachoeira do Mosquito (circa 30 Min. mit dem Auto), Morro do Camelo, Pai Inacio, Riberao do Meio und der Parque da Muritiba. Die letzten beiden kann man zu Fuß aus von Lencois erreichen.

      Ich habe anfangs die Touren immer mit einem Guide gemacht, auch weil ich mit dem Bus nach Lencois bin. Riberao do Meio kann man gut ohne Guide machen und den Anfang von der Tour im Parque da Muritiba auch.
      Falls du noch mehr Fragen hast oder Tipps für Agenturen/Unterkünfte in Lencois brauchst, melde dich gerne nochmal!
      LG,
      Espiga

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.644  
      Beiträge: 183.276  
      Mitglieder: 12.439  
      Aktive Mitglieder: 45
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      600 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 598.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X