Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittel zum Haare glätten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mittel zum Haare glätten...

Hallo zusammen,

wollte kein Doppelposting, allerdings scheint mir, dass unter der Rubrik "loja do brasil" nicht sehr viel gelesen wird. Vielleicht bekomme ich hier einen Tipp...(den ich brauch, da mich meine Frau sonst erwürgt... )

Habs einfach mal rauskopiert:

-------------------------------------------------------------------------------------

Kippenhan hat folgendes geschrieben:
    Übernommen aus dem Alten Forum:

Hallo Kippe,
    wir haben ein Produkt gefunden, welches die Haare wirklich glättet. Das Zeug muss eine Stunde im (feucht geglätteten) Haar bleiben und dann ausgespült werden. Hält einige Zeit, bevor eine Nachbehandlung erforderlich wird.
    Vielleicht kannst du es im Shop aufnehmen.
    http://www.embelleze.com/main.cfm?Pr...egoria_IDFK=20
    Tchau, Holger
    ... e não me venha com outra!

Zitat:
    Meine Frau hätte da auch Interesse.

Kann mir jemand sagen, ob es ein ähnliches Mittel (brasilianisch oder deutsch ist egal) hier in Deutschland zu kaufen gibt? Und wenn ja, bitte den Hersteller und Namen nennen, abgesehen von denen in den einschlägigen Afroshops.

Gruß Billinho

-------------------------------------------------------------------------------------

Es muss doch noch andere Brasilianerinnen mit nicht glatten Haaren geben, die diverse Mittelchen kennen... :roll:

Hallo billinho,
    meine Frau nimmt fuer Ihr Haar issy. Aber wo und ob Du das in Deutschland bekommst weiss ich nicht.

Gruss Capeta

Kommentar

Hi billinho,
      ich würde an deiner Stelle einfach mal gezielt fragen ob dir jemand dieses Rená tratamento Natural mitbringen kann.
      Ist ein unterschied ob man das sich mitbringen lässt oder es anbietet.
      Ist verständlicherweise eine heikle Sache für den Anbieter wenn die Haare anschließend nicht so aussehen wie man will. Klar die Damen die das wollen sagen vorher kein Problem, ich kenn das ja, steht ja auch alles drauf... Wenn dann eben doch der Fall Eintritt > selektive Anlzheimer dann gehts nur um Schadensersatz.

Langer rede kurzer Sinn- fliegen ja einige rüber - sicher kann dir da jemand helfen.
      Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Mittel zum Haare glätten

Hallo leute!!!Bin Friseurin und das Haare ist ein schwer punkt für die brasilianerin.Das problem ist das es gibt produkte und produkte.Wenn eine Frau hat immer eine bestimte produkte benutzt,darf sie auf keinen Fall was anders probieren ohne das sie es kennt.Alle das um Harre glättung geht hat sehr stärke componente z.b.Ammonium.Wenn ich nur was aus Ammonium benutzt habe darf ich nicht was aus Wasser benutzen sonst die Haaren werden spröde strapazierte und das ergebnis wird die Haare ausfall.Auch manche afroläden,sind nicht zum vertrauen und die produkten können eine Fählschung sein.Und gibt auch den Risiko von einem Falsche Beratung...Auch allein eine Glättung zum machen geht nicht so einfach weil man muss schnell und gleichmässig machen.Also,ich wurde einfach Kur machen und in Brasilien machen lassen(wenn sie jemand hier kennt ist was anders).Und produkte sollte sie auch vorsichtig kaufen(immer die komponenten lesen!)Wenn die Damen fragen haben kann ich gern antworten und mehr Tips geben!Tchusssss :wink:

Kommentar

Hallo
          Anfang nächsten Jahres soll von Schwarzkopf ein Produkt zum Haare glätten bei unserem Friseur vorgestellt werden. Dieses Mittel soll laut Firma die Haare einmalig glätten. Darf man allerdings nur anwenden wenn die Haare vorher noch keine chemische Behandlung bekommen haben. Das Mittel wird wohl eine chemische Bombe sein.
          Ich persönlich nehme zum Haare glätten Phytodérisant aus Frankreich. Besteht aus rein pflanzlichen Zusätzen.

Kommentar

Haare glätten

Von einer Brasilianerin für Brasilianerinnen, die unbedingt wegen Komplexen ihre Haare glätten wollen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3647381169

Kommentar

Ich benutze ein Mittel

Oi Pessoal !!! :wink:

Ich habe bereits in Brasilien ein Mittel von Proline - Soft Beautiful -
              benutzt. Ich benutze es immer noch.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr es unter www.gt-world.com
              schauen.

Das Geschäft ist in Frankfurt, Nürnberg, Stg, usw.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, schaue ich später rein.

Gruß

Abracos,
              Mineirinha. :wink:

Kommentar

Komplexe

Hallo Leute,
                Ich verstehe nicht ganz warum Brasilianerinnen wegen der krausen Haare Komplexe bekommen und ihr fast jedes Mittel recht ist die Haare zu glätten. Kann mich vieleicht jemand aufklären.

Danke im Voraus
                Gruß Thomas

Kommentar

Komplexe?

Bestimmt bekommen sie nicht gleich Komplexe. Aber über Geschmack, Schönheit etc. braucht niemand zu streiten. Die Einen mögen eben glattes Haar, die Anderen lockiges. Jeder nach seinem Geschmack.
                  Manche Männer haben Komplexe wegen der Glatze, andere meinen ihr Auto aufmotzen zu müssen .......
                  So ist es eben, wäre ja ansonsten ziemlich langweilig, wenn alle gleich wären, nicht wahr?!

Kommentar

Re: Komplexe

Zitat von Thomas1
                    Hallo Leute,
                    Ich verstehe nicht ganz warum Brasilianerinnen wegen der krausen Haare Komplexe bekommen und ihr fast jedes Mittel recht ist die Haare zu glätten. Kann mich vieleicht jemand aufklären.

Danke im Voraus
                    Gruß Thomas

Oi Thomas,
                    Man kann mit glatten Haaren mehr machen als mit krausen.Glatte Haare sind pflegeleichter(unkomplizierter).Mir persöhnlich sind Naturhaare,egal ob glattes oder krauses Haar lieber.Schuld daran ist das sogenannte Schönheitsbild in Brasilien.Bei den meisten Schönheitswettbewerben, gewinnen meistens helle Frauen.In der Regel sind die dunklen Frauen, meistens hübscher,zumindestens sehe ich das so.Aber das kennen wir ja auch aus dem eigenem Land.Viele helle Frauen möchten Südländisch/Exotisch ausehen(Haare schwarz färben,Solarium,Rasta,etc.).Ich schweife ab zurück zum Thema.Leider machen sich die Damen auf Dauer mit den Wunderwässerchen die Haare kapput.Sie sollten sich lieber auf ihre eigenen Haare konzentrieren und die Finger von blauen Kontaktlinsen und Barbiesträhnchen lassen.Bestes Beispiel sind Magazine wie RAÇA die zeigen das auch Krauses Haar schön ist.Natur ist in Fake ist out!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Re: Komplexe

Zitat von Pagodeiro
                      Zitat von Thomas1
                      Hallo Leute,

Danke im Voraus
                      Gruß Thomas

Oi Thomas,
                      Man kann mit glatten Haaren mehr machen als mit krausen.Glatte Haare sind pflegeleichter(unkomplizierter).Mir persöhnlich sind Naturhaare,egal ob glattes oder krauses Haar lieber.Schuld daran ist das sogenannte Schönheitsbild in Brasilien.Bei den meisten Schönheitswettbewerben, gewinnen meistens helle Frauen.In der Regel sind die dunklen Frauen, meistens hübscher,zumindestens sehe ich das so.Aber das kennen wir ja auch aus dem eigenem Land.Viele helle Frauen möchten Südländisch/Exotisch ausehen(Haare schwarz färben,Solarium,Rasta,etc.).Ich schweife ab zurück zum Thema.Leider machen sich die Damen auf Dauer mit den Wunderwässerchen die Haare kapput.Sie sollten sich lieber auf ihre eigenen Haare konzentrieren und die Finger von blauen Kontaktlinsen und Barbiesträhnchen lassen.Bestes Beispiel sind Magazine wie RAÇA die zeigen das auch Krauses Haar schön ist.Natur ist in Fake ist out!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Thomas und Pagodeiro !!!!

Brasilianische Frauen legen mehr Wert auf das Äußere. Es geht nicht darum, dass wir Komplex bekommen wegen unseren Haaren. Es geht darum dass jede Frau schön aussehen möchte je nachdem welchen Geschmack sie hat. Mit dem Glättungsmittel nimmt jede Frau das Produkt, das ihr am besten gefällt bzw. welches sie kennt.
                      Genauso wie Pagodeiro geschrieben hat, gibt es auch Frauen mit krausen Haaren, die schön sind.

Mineirinha, Cruzeirense !!!!
                      Com muito orgulho e com muito amor !!!!

Kommentar

Warum Haare glätten?

Versteh ich nicht - Haare glätten ????

Ich find die Putzwolle super ..........

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

Putzwolle und Sao Paulo

Warum gibt es in Sao Paulo so viel Industrie ?

Da ist die Putzwolle am billigsten ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

Anfrage

Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
                            Hallo leute!!!Bin Friseurin und das Haare ist ein schwer punkt für die brasilianerin.Das problem ist das es gibt produkte und produkte.Wenn eine Frau hat immer eine bestimte produkte benutzt,darf sie auf keinen Fall was anders probieren ohne das sie es kennt.Alle das um Harre glättung geht hat sehr stärke componente z.b.Ammonium.Wenn ich nur was aus Ammonium benutzt habe darf ich nicht was aus Wasser benutzen sonst die Haaren werden spröde strapazierte und das ergebnis wird die Haare ausfall.Auch manche afroläden,sind nicht zum vertrauen und die produkten können eine Fählschung sein.Und gibt auch den Risiko von einem Falsche Beratung...Auch allein eine Glättung zum machen geht nicht so einfach weil man muss schnell und gleichmässig machen.Also,ich wurde einfach Kur machen und in Brasilien machen lassen(wenn sie jemand hier kennt ist was anders).Und produkte sollte sie auch vorsichtig kaufen(immer die komponenten lesen!)Wenn die Damen fragen haben kann ich gern antworten und mehr Tips geben!Tchusssss :wink:

Dieses Thema interessiert mich auch sehr! Habe ziemlich grause Haare die nach dem Glätten wieder aufplustern.... keine MACHT gegen die locken ne? :confused:

Locken sind auch schön, aber mit der zeit möchte ich gerne sehr glatte haben... Was kann man machen?? kenne mich darin nicht so aus.

lg Sambagirl_22
                            ~Viva o Brasil~

Kommentar

es geht ja nicht immer um krausköpfe wo sich die locken fast zentimeter weise kringeln, und wie die hier schon erwähnt, glattes haar ist einfacher...

meine bessere hälfte braucht diese weichmacher auch (manchmal .
                              aber vorsicht, das sind in der regel chemi-keulen der üblen art und wenns richtig gemacht wird auch ziemlich teuer. alleine die produkte kosten ohne weiteres R$ 200 und mehr.
                              bei unsachgemässer verwendung droht haarausfall. mir wurde schon mulmig als mein schatz sich über haarausfall beklagte. nun hat sich die situation nach ein paar monaten wieder eingependelt.

es wurde schon geschrieben, möchte aber nochmals dringend darauf hinweisen, bitte aufpassen, weichmacher können üble chemikeulen sein und sollte nur von erfahrenem/geschultem personal verpasst werden.

até logo

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.870  
                              Aktive Mitglieder: 59
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Valentyna Ilnytska.

Online-Benutzer

Einklappen

230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 230.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X