Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianische Mastercard / VISAcard in Deutschland ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brasilianische Mastercard / VISAcard in Deutschland ?

#Ad

Kommentar

Hallo,

demnächst möchte meine Namoradinha zu mir nach D kommen.
      Damit sie nicht im voraus schon in Brasilien Euronen kaufen muß möchte sie mit ihren beiden brasilianischen Kreditkarten MasterCard und VISAcard an Automaten in Deutschland Bargeld abheben.

Hat jemand Erfahrung damit, ist das möglich ? Falls ja, wie sind denn so die Konditionen ?

Danke !

Bei meiner

Bei meiner damaligen Feundin (jetzt Frau) ging zumindest das Bezahlen mit Visa von Banco Real (ABN Amro) ohne Probleme. Ob sie versucht hat Geld abzuheben, weiss ich nicht.

...SWK!

Kommentar

Am besten bei der Bank nachfragen, denn die meisten Kreditkarten die in Brasilien ausgegeben werden sind NUR zur Benutzung in Brasilien. Internationale KK bekommt man erst auf Anfrage.

Kommentar

....geht ohne probleme....vorausgesetzt das es eine Master/Visacard international ist....in brasilien gibt es die karten für den nationalen und den internationalen einsatz.....

Kommentar

Danke für eure Antworten, das hört sich ja ganz gut an !

Weiß denn jemand ob diese internationalen KK für die Durchschnittsbrasilianerin ohne (größere) Probleme zu bekommen ist ?

Ich kenne mich da nicht genau aus, glaube aber, Brasilien ist nicht ganz liberal was sowas angeht. Z.B. kann meine Namorada Eurinhos nur gegen Vorlage eines gültigen Flugtickets nach Europa an einer bestimmten Bank (in Salvador) bekommen, und auch US$ dürfen Brasilianer nicht einfach so kaufen glaub ich. Gibt es nicht auch deshalb die sog. dolleiros ?

Grüße
            Gastinho

Kommentar

Hallo Gastinho.

Bei Beantragung der Karte wird sie gefragt, ob sie eine nationale oder eine internationale haben will. Vorausgesetzt, das ihr Name "sauber" ist, erhält sie ohne weiteres eine Internationale Master/Visa-Card.

Gruss
              Flips

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.464  
              Aktive Mitglieder: 41
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

388 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 386.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X