Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsch-Brasilianische Ehe in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsch-Brasilianische Ehe in Deutschland

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, Moderator.

      Weshalb wurde das Thema Deutsch-Brasilianische Ehe in Deutschland ins Stammtisch verschoben?????
    • #2

      Ich weiß nicht.
      Vieleicht weil das Thema eigentlich nicht in der Rubrik "Tipps" paßt?
      Etwas anderes kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

      Kommentar

      • #3

        nochmal,

        habe mir dieses thema nochmal durchgelesen.

        dieser threat wurde verschoben da es
        nichts mehr mit dem eigentlichen thema zutun
        hatte wie paula schon richtig erkannte !

        ich bitte um das werte verständnis.

        michel
        Chechel

        Kommentar

        • #4

          Hallo Chechel, Hallo Paula.
          Danke, für die schnelle Antwort.

          Ihr habt sicherlich Recht.

          Zwar waren einige seltsame Einwürfe dazwischen, aber denoch so interessant, dass es eigentlich für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein sollte.
          Dort wo sie jetzt ist, wird der Verlauf verkommen.
          Schade!

          Kommentar

          • #5

            Zitat von Gästin
            Hallo Chechel, Hallo Paula.
            Danke, für die schnelle Antwort.

            Ihr habt sicherlich Recht.

            Zwar waren einige seltsame Einwürfe dazwischen, aber denoch so interessant, dass es eigentlich für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein sollte.
            Dort wo sie jetzt ist, wird der Verlauf verkommen.

            Schade!


            Hallo
            bin ganz deiner meinug!!!

            Dort wo sie jetzt ist, wird der Verlauf verkommen.
            Schade
            ich meine auch das der zugang offen bleiben sollte,warum soll
            man als gast kein mitsprache haben ????
            dieses tema war doch ganz intressant!!!!

            Kommentar

            • #6

              Hmm ... Der boteco schwebte mir eigentlich vor.

              Schließlich sind "Beziehunhgsfragen" auch für Frauen interessant.
              Insbesondere die vorurteilsbehafteten Aussagen ... frau möchte doch auch gerne wissen, wovon sie sich demnächst fernhalten sollte ... *g

              Kommentar

              • #7

                hallo
                Frau(Mann)beide sollten das Recht haben úber vorurteite diskutieren..zu kónnen zu mal wenn fremde Lánder andere sitten.Wenn das tema unter eine falsche Rubrik geschrieben wurde,ok,sehe ich ein das es dann verschoben wurde,aber es wáre doch eine móglichkeit dieses Tema unter eine Rubrik zustellen anders zu bennen...und nicht gleich zuverschliessen,das ist meine Meinug!!!!!oder?????????????

                Kommentar

                • #8

                  Gast

                  ich glaube du hast da was flasch verstanden.
                  Das Thema wurden zum STammtisch verschoben NICHT geschlossen!

                  Kommentar

                  • #9

                    Zitat von Paula
                    Das Thema wurden zum STammtisch verschoben NICHT geschlossen!
                    Was für einen Gast das gleiche ist.

                    Aber „Gast“ melde dich doch an. Dann kannst du auch im Stammtisch lesen und schreiben und man kann mit dir auch über PN in Kontakt treten, das gibt manchmal noch zusätzliche Tips, denn nicht jeder möchte alles öffentlich im Forum schrieben.

                    Christian
                    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

                    Kommentar

                    • #10

                      das Thema wurden zum STammtisch verschoben NICHT geschlossen
                      das habe ich schon richtig verstanden!!!
                      mit verschliessen habe ich gemeint das es nicht mehr frei zugánglich ist,
                      und somit sich jeder anmelden muss um zu diesem tema seine meinung schreiben will,,,,das habe ich damit gemeint.

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.371  
                      Beiträge: 179.412  
                      Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 71
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      373 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 370.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X