Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechte fuer bras. Geliebte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechte fuer bras. Geliebte

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute ,

      Kaum eine Wohnung in Salvador gekauft, gehen auch schon die sinnlosen Streitereien los.
      Fuer den Fall einer Trennung (nach 1,5 Jahren) habe ich leider sehr unterschiedliche Informationen.
      Hat eine bras. Geliebte/Lebensgefaehrtin nun erst nach 3 Jahren Rechte, oder tatsaechlich schon nach 6 Monaten. Was kann passieren, wenn man gerade eine Wohnung gekauft hat und seit kurzer Zeit gemeinsam darin wohnt. (Das Geld hierfuer habe ich in D verdient und legal nach Brasilien transferiert.)
      Hat eventuell schon jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben. Danke schon mal vorab.

      Pete
    • #2

      Re: Rechte fuer bras. Geliebte

      Zitat von Anonymous
      Hallo Leute ,

      Kaum eine Wohnung in Salvador gekauft, gehen auch schon die sinnlosen Streitereien los.
      Fuer den Fall einer Trennung (nach 1,5 Jahren) habe ich leider sehr unterschiedliche Informationen.
      Hat eine bras. Geliebte/Lebensgefaehrtin nun erst nach 3 Jahren Rechte, oder tatsaechlich schon nach 6 Monaten. Was kann passieren, wenn man gerade eine Wohnung gekauft hat und seit kurzer Zeit gemeinsam darin wohnt. (Das Geld hierfuer habe ich in D verdient und legal nach Brasilien transferiert.)
      Hat eventuell schon jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben. Danke schon mal vorab.

      Pete
      Hallo Pete,
      ohne Schwarzmalerei betreiben zu wollen. Soviel ich weiss hat man nach 3 Jahren zusammen leben die gleichen Rechte wie verheiratete. Um dich
      abzusichern im Hinblick der Wohnung und von dir finanzierter Dinge sprich doch mal mit ihr über eine Art Vertrag der solche Dinge zu eurer
      beiden Zufriedenheit regelt. Je nachdem wie sie reagiert solltest du ja merken wie der Hase läuft.
      Grüße
      Maro

      Kommentar

      • #3

        Amigo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

        Amigo,
        geh zu einem Advogado = Rechtsanwalt und lass Dich beraten.
        Kostet nicht viel !!!

        Ich weiß was von 2 Jahren - obs stimmt????

        Und wenn Deine Namorada einen Partnervertrag mit Dir nicht unterschreibt, penso um poucu...
        Voce sou um gringo - bem para dineiro - mas nao bem para voce ....
        Brasiu tenho muitas bonita garottas .... Kapitto?

        :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        -------------------------------------------------------------------------------
        Villeischte Tu tummer Mann, daher hier übergesetzt:
        tenk ein bischen mit Kopfe,
        Du bist Aussengeländer in Brasilien,
        Aussengeländer in Brasilien sind gut zum bezahlen,
        später teine Geld alle wekke,
        nixe gute fürre tische
        Brasilien hatte viele schöne Frauen...

        Gastolito
        :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar

        • #4

          Re: Amigo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Zitat von Gastolito
          Villeischte Tu tummer Mann, daher hier übergesetzt:
          tenk ein bischen mit Kopfe,
          Du bist Aussengeländer in Brasilien,
          Aussengeländer in Brasilien sind gut zum bezahlen,
          später teine Geld alle wekke,
          nixe gute fürre tische
          Brasilien hatte viele schöne Frauen...

          Gastolito
          :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
          Selten so gelacht, echt gut, Intelligenz und Realitätssinn, - und Humor. Denn wer mit seiner Namorada in B ein Haus kauft ist wirklich selber schuld, wenn er nicht der alleinige Besitzer ist.

          Kommentar

          • #5

            Und wenn Deine Namorada einen Partnervertrag mit Dir nicht unterschreibt, penso um poucu...
            Voce sou um gringo - bem para dineiro - mas nao bem para voce ....
            Brasiu tenho muitas bonita garottas .... Kapitto?
            Lektion 1 für Gastolito

            ... pense um pouco .... você é um gringo .... para dinheiro .... Brasil tem garotas bonitas ....

            Kommentar

            • #6

              Na, na, Holger, eben noch die Ober- und Unterlehrer in einem anderen Beitrag kritisiert und nun selbst den Lehrer raushängen lassen. Macht man das? Auch wenn du natürlich in der Sache Recht hast. Ich habe den Unterlehrer übrigens auch nur gemimt, weil der Oberlehrer jemand anderes wegen mangelhafter Orthografie angeranzt hatte, dabei aber selbst auch Fehler machte. Und da mußte ich ihm einfach einen Stüber auf die Nase geben.

              Kommentar

              • #7

                Oi Gastolito,

                Wirklich witzig geschrieben.. Kleiner Tip kauf dir dochmal ein kleines Grammatikbuch.Du beziehst vieles aus deiner Übersetzung auf Dich(penso,sou,tenho).

                Kommentar

                • #8

                  .........wie komme ich eigentlich auf Übersetzung :?:

                  Kommentar

                  • #9

                    hihihihihihihihi........

                    Oi gente, tudo bem,

                    Gastolitinho isse Aussengeländer - nixxe brassio pessoa...... :mrgreen:
                    Gastolito machen dürfen Fääähler - eu nao escreva perfeito brasileira idioma.... :mrgreen:

                    Aaaber, Gastolito verstääen brasilianische mulher ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                    Von daher Pagodeiro, isse fürre mische nischte ganze so schlimme... :mrgreen: :mrgreen:


                    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
                    Gastolito

                    Kommentar

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.354  
                    Beiträge: 179.212  
                    Mitglieder: 12.210  
                    Aktive Mitglieder: 56
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    415 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 414.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X