Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Bierbestellung in Sao Paulo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Bierbestellung in Sao Paulo

#Ad

Kommentar

Hallo,

Habe folgendes Problem, um etwas wieder gut zu machen würde ich gerne eine Kiste Bier jemandem in Sao Paulo zukommen lassen.
      Leider verstehe ich kein Portugiesisch und würde gerne per Kreditkarte bezahlen.

Ich suche also folgendes: Einen Englisch-sprachigen Online Shop in Sao Paulo wo man per Kreditkarte Bier bestellen kann, das dann geliefert wird.

Viele Dank
      Ralphy

Re: Online Bierbestellung in Sao Paulo

Zitat von ralphy
      Hallo,

Habe folgendes Problem, um etwas wieder gut zu machen würde ich gerne eine Kiste Bier jemandem in Sao Paulo zukommen lassen.
      Leider verstehe ich kein Portugiesisch und würde gerne per Kreditkarte bezahlen.

Ich suche also folgendes: Einen Englisch-sprachigen Online Shop in Sao Paulo wo man per Kreditkarte Bier bestellen kann, das dann geliefert wird.

Viele Dank
      Ralphy

Tja, Bier.... :?:

...mit Blumen ging es :!:

www.netflores.com.br

:lol:

Kommentar

Supermercados online

Hallo Ralph...
        Die großen Supermärkte (Pao de acucar, Sé, etc...) liefern direkt is Haus. Leider sind die Sites alle nur auf portugiesisch. Wenn du willst kannst du mich mal anrufen, ich gebe dir gerne meine Nummer und wir machen es zusammen online. Du must dann nur noch deine Kreditkartennummer alleine eingeben.
        mail: thomas.marilia@t-online.de
        Gruß
        Thomas

Kommentar

Re: Supermercados online

Zitat von paulista2209
          Hallo Ralph...
          Die großen Supermärkte (Pao de acucar, Sé, etc...) liefern direkt is Haus. Leider sind die Sites alle nur auf portugiesisch. Wenn du willst kannst du mich mal anrufen, ich gebe dir gerne meine Nummer und wir machen es zusammen online. Du must dann nur noch deine Kreditkartennummer alleine eingeben.
          mail: thomas.marilia@t-online.de
          Gruß
          Thomas
          Na ob die alle auch "ausländische" also deutsche Kreditkarten akzeptieren, wage ich mal zu bezweifeln :!: :roll: :shock:

Vermutlich wird´s so sein wie bei leider sehr vielen ONLINE-Shops in Brasilien, das NUR brasilianische Kreditkarten akzeptiert werden :!: :?

Kommentar

Re: Supermercados online

Zitat von Anonymous

Na ob die alle auch "ausländische" also deutsche Kreditkarten akzeptieren, wage ich mal zu bezweifeln :!: :roll: :shock:

Vermutlich wird´s so sein wie bei leider sehr vielen ONLINE-Shops in Brasilien, das NUR brasilianische Kreditkarten akzeptiert werden :!: :?
            STIMMT!

Hier NUR ein Beispiel, EXTRA SUPERMERCADOS, (www.extra.com.br)
            Angehängte Dateien

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.518  
            Aktive Mitglieder: 43
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

148 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 148.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X