Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Traveller Cheques

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    hallo,

    wir haben jedesmal AMEX US-traveller-checks mit nach Brasilien genommen und haben keine Probleme bei örtlichen Wechselstuben (in Sao Paulo waren wir oft in Shopping-Centern) gehabt. Oft war der Kurs besser als bei den Banken. Einmal waren wir in Cuitiba in einer Bank, dort hat es etwas länger gedauert und es mußten einige Formulare ausgefüllt werden.

    Gruß

    Rudi

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.789  
    Beiträge: 184.168  
    Mitglieder: 12.569  
    Aktive Mitglieder: 43
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 188.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X