Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Winner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Winner

    #Ad

    Kommentar

      Ich habe vor einiger Zeit bei TV-Winner an einem Gewinnspiel teilgenommen, ich habe ein paar angaben gemacht die erforderlich waren, wie z.B. Adresse, Handy usw.....!
      Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht , dann so 2-3 Wochen später wurde ich von TV-Winner Angerufen,am Telefon wurde ich gefragt ob ich ein Abo für die TV-Winner Zeitschrift bestellen möchte......ich habe dem Anrufer erklärt das ich daran kein Interesse habe.Ab dann hatte sich das ganze für mich erledigt....ein paar Tage später wurde ich wieder von TV-Winner angerufen mir wurde die selbe Frage gestellt, ich Antwortete wieder mit NEIN ich habe kein Interesse!!!!!Ich habe sogar Zeugen das ich NEIN gesagt habe! Jetzt habe ich troz das ich es nie wollte eine Zeitschrift von TV-Winner im Haus und eine Rechnug von 60€ die ich überweisen soll!
      Ich sehe es aber doch nicht ein für was zu zahlen was ich nie wollte!!!!Wie soll ich mich Verhalten????????????

    • #2
      steck die zeitung ( ohne porto ) mit einem hinweisaufkleber " annahme verweigert " in einen postkasten und harre der dinge , die da kommen .
      du hast schließlich nichts bestellt und nichts unterschrieben .....

      buggyman

      fome zero

      Kommentar


      • #3
        Es ist leider so, dass sich immer mehr so ABZOCKER im Internet/Fernsehen usw. tummeln, die so die Kohle den Leuten aus der Tasche ziehen wollen.

        Erst mal abwarten, dann aber, wenn es viel weiter geht zum Anwalt!

        Kommentar


        • #4
          Mach die da mal kein Kopfzerbrechen. Ich hatte mal ein Ähnliches Problem.
          Auch ich hatte einen Fragebogen ausgefüllt um an eine Belohnung in Form eines Slips für meine Frau zu kommen.
          Die Belohnung kam auch promt, nur daß ca. 5 Wochen später ein weiterer
          Slip mit Rechnung eintraf.
          Ich habe daraufhin ein Schreiben aufgesetzt mit der Erklärung, daß ich nicht`s bestellt hatte und mein Anwalt mir Empfohlen hat, nicht`s zu bezahlen. Natürlich hatte ich keinen Anwalt konsuliert. Aber es hinterlässt einen besseren Eindruck.
          Auch hatte ich angeboten, den Slip für die nächsten 4 Wochen bei mir zu Hause zur Abholung bereitzulegen, da ich keine Kosten für Versand übernehmen wollte.

          Danach habe ich nicht`s mehr von diesen Abzockern gehört.

          So hat mich der Slip lediglich 0,55 € Porto gekostet und meiner Frau und mir gefällt er auch.

          Grüße aus PauAmarelo

          Topi

          Kommentar


          • #5
            Ruhig "Brauner"

            Keine Panik!

            http://www.ciao.de/tv_winner_de__Test_2898382

            Und vergiss nicht Anzeige zu erstatten!

            Gruß Jones

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.674  
            Beiträge: 183.426  
            Mitglieder: 12.464  
            Aktive Mitglieder: 32
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            364 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 362.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X