Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianer zu fett?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilianer zu fett?

    #Ad

    Kommentar

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,340210,00.html

      Alarm in Rio: Das Volk der Supermodels, Sambatänzerinnen und Schönheitsköniginnen wird zu dick.
    • #2

      Vor kurzem wurde in den TV-nachrichten berichtet, dass Uebergewicht
      inzwischen die Hungerleidenden überholt hat. 40 % der Brasilianer sind
      übergewichtig.

      Kommentar

      • #3

        Das ist weitvebreitet, weltweit!

        Erst ein Hungerland, die Menschen und deren Körper natürlich, müssen kalorienarme und schlechtverdauliche Nahrung verarbeiten damit sie überleben können.
        Die natürliche Auslese Favorisiert in solchen Situationen Diabetiker, da diese Zucker am besten verwerten können und am wenigsten "Brennstoff" verbrauchen.
        Über Generrationen hinweg wird dieser sparsame Umgang mit dem lebenswichtigen Brennstoff nun in die Gene übernommen.

        Wenn sich nun die Lebensbedingungen ändern, Zucker und Fette ausreichend zu Verfügung stehen, fürt das sehr schnell zur Volksverfettung.
        Ich selbst komme mir hier schon langsam wie in Florida vor, allerdings nur sofern ich an die "Strandschönheiten " denke, XXXL wird zur Normalität, und Brasilien verliert das schönste was es zu bieten hat - seine weiblichen Naturschönheiten!

        viele Grüße
        Walter

        www.brasilienreisen.de.vu

        Kommentar

        • #4

          Habe ich auch gerade gelesen, aber auch eineFrau mit Kf 38 hat ihre Reize, die beschriebene Gitarrenform finde ich schon interessant.







          Der Vorteil wäre halt, dass dann nicht mehr "ewig das Weib lockt" Sorry, SCHERZ
          Bremen-die Metropole im Nordwesten.

          Kommentar

          • #5

            Ich war gerade am Strand, ca 20 Vollschlanke ab Kf 44,
            einige um Kf 40, 2 um die 14 Jahre und Kf 34 - 36.
            Die zwei haben aber noch viel Zeit zum aufspecken! :lol:

            Kommentar

            • #6

              Mutiert die Sanbatänzerin zur Sambawalze?

              Das wirft ein neues Problem hinsichtlich der statischen Sicherheit von Bauwerken und der Belastbarkeit der öffentlichen Strassen auf! :mrgreen:

              Kommentar

              • #7

                Icb bin doch nicht fett! Ich bin muito fofinho! )br
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • #8

                  In Brasilien hat es immer viele gut aussehende Frauen gegeben,
                  aber genau so wenig klasse aussehende wie anderswo.
                  Wen jetzt der Standart zu dick wird, dann gut nacht.

                  Kommentar

                  • #9

                    und wenn sich die wirtschftliche Lage in Deutschland weiterhin verschlechtert haben wir gute Chancen zukünftig wieder schlanke, ranke und willige Frauen dort vorzufinden.
                    Wäre doch mal etwas anderes als Sextourist von Brasilien nach Deutschland zu fliegen

                    viele Grüße
                    Walter

                    www.brasilienreisen.de.vu

                    Kommentar

                    • #10

                      Was soll die Aufregung? Wer Augen im Kopf hat, konnte doch schon vor etlichen Jahren sehen, daß sich die Brasilianer/innen immer mehr Speckrollen zulegen. Außerdem konnte man Artikel über das Problem auch schon vor Jahren lesen. Nur weil der in Brasilien mittlerweile so verpönte Reporter Larry Rohter von der NYT kürzlich das Thema aufgegriffen hat, macht es jetzt so große Schlagzeilen. Das wirkliche Leben ist eben keine Telenovela, wo nur schöne, schlanke, goldbraune und möglichst blonde (durch jährliche Fettabsaugung auf Format getrimmte) Menschen durch die Kulissen laufen - auch nicht in Brasilien.

                      Lustig war beim Spiegel-Artikel das Foto mit der Bildunterschrift: "Körper einer Gitarre". Das abgebildete Mädel hat, obwohl durchaus sexy, nämlich keinen solchen Körper gehabt, da konnte man lediglich den Ansatz einer Taille erahnen. :lol:

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.371  
                      Beiträge: 179.412  
                      Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 71
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      361 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 359.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X