Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paketpreise Brasilien-Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paketpreise Brasilien-Deutschland

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich bin soeben aus Brasilien zurück in den deutschen Winter gekommen (brrr!) und habe einige Ideen, was man alles aus Brasilien importieren könnte.

Bei mir geht es ganz konkret um VW-Ersatzteile.

Auf der Suche nach einem Frachtunternehmen bin ich zwar fündig geworden (Variglog, DHL), doch leider hat keiner die Preise offenbart.

Hat jemand von euch schon einmal so was gemacht und kann mir Tips dazu geben. (Paktegrössen, Gewicht, Preise). Vieleicht einen nützlichen Link?

Gruß Benni

Hallo Benni!

Kannst Du Dich in diesem Forum anmelden und dann über PN oder email mit mir in Kontakt treten?

Até logo
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Re: Paketpreise Brasilien-Deutschland

Zitat von Anonymous
        Hallo,

ich bin soeben aus Brasilien zurück in den deutschen Winter gekommen (brrr!) und habe einige Ideen, was man alles aus Brasilien importieren könnte.

Bei mir geht es ganz konkret um VW-Ersatzteile.

Auf der Suche nach einem Frachtunternehmen bin ich zwar fündig geworden (Variglog, DHL), doch leider hat keiner die Preise offenbart.

Hat jemand von euch schon einmal so was gemacht und kann mir Tips dazu geben. (Paktegrössen, Gewicht, Preise). Vieleicht einen nützlichen Link?

Gruß Benni
        Hi Benni,

wenn Du bei Speditionen Preise erfragen willst, dann musst Du schon wissen um was für Sendungen es sich handelt. Wichtig ist das Gewicht und die Abmessungen der einzelnen Sendungen (Pakete), Abgangasort, Empfangsort, Häufigkeit, etc. Sonst kann Dir die Spedition keinen Preis nennen. Ausserdem ist der Transport per Spedition (Luftfracht) sowieso erst ab einem gewissem Aufkommen und Gewicht interessant. Wenn Du nur ein oder zweimal im Monat ein Paket von BRA nach Deutschland schickst mit ca. 20 kg ist der Transport per Post (CORREIOS) sicher billiger und auch einfacher zu handhaben.

Preise der CORREIOS können hier kalkuliert werden: http://www.correios.com.br/exportafacil/asp/tarifas.asp

Kommentar

Frachtpreise

Hallo, wir importieren jetzt schon seit einiger Zeit Waren aus Brasilien, melde Dich doch einfach mal, je nach Menge und Häufigkeit der Lieferung können wir ja vielleicht unsere Waren zusammen transportieren (Senkt die Frachtkosten und erleichtert Dir das doch recht umständliche Zollverfahren)

Hast Du schon eine Zoll Id Nr.?

Ciao
          Thorsten
          t.woeckener@i-c-m.biz
          Skype me: t.woeckener

Kommentar

HI!

sorry ich kann dir leider nicht richtig helfen, aber ich hoffe wenigstens n bissl. meine schwiegermutter hat mir letztens ein packet zur mir nach Deutschland [per CORREIOS] geschickt und das Packet war 1 kg schwer und es hat um die 50 R$ gekostet.

Gruss

Dave

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.473  
            Aktive Mitglieder: 38
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 209.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X