Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will meine Schwägerin adoptieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will meine Schwägerin adoptieren

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,
      heute möchte ich mal wieder auf Eure Mithilfe zurück greifen. Meine Frau und ich haben vor ein Kind aus Brasilien zu adoptieren. Es handelt sich dabei um meine Schwägerin, also die Schwester meiner Frau. Sie ist 8 Jahre alt, kennt uns gut und versteht sich blendend mit unserer ehelichen Tochter (6 Jahre). Die Zustimmung der leiblichen Eltern (also meiner Schwiegereltern) haben wir natürlich (mündlich). Das Kind selber würde sehr gerne mit uns in Deutschland leben.
      Wir haben uns also viel vorgenommen und sind uns auch der daraus resultierenden Konsequenzen (Verantwortlichkeiten etc.) bewusst. Natürlich wollen wir jetzt das ganze so schnell wie möglich durchziehen. Doch wo fängt man an? An wen wendet man sich? Was ist zusätzlich zu beachten? Fragen über Fragen! Wer kann uns helfen? Wer hat vielleicht schon mal ein ähnliche Verwandtenadoption durchgeführt. Für Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
      Abracos e beijos

Brasilbahia

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.221  
    Aktive Mitglieder: 68
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

354 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 349.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X