Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recife - Rio de Janeiro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Recife - Rio de Janeiro

#Ad

Kommentar

Hallo, milerweile habe ich hier anschluss zu einigen leuten gefunden und macht den Aufenthalt um einiges interessanter in Recife.
      Mitlerweile habe ich sogar mal mit Deutschen gesprochen die keine Sextouris waren. Sogar eine anstaendige Brasilianische Freundin hier....
      Und weiss jetzt sogar was mit dem Temperament einer Brasilianerin gemeint wird. Mein Nachbar hier ist ein Surfer und er fahrt mit mir Sobald mein Tattoo ausgeheilt.. bzw. Fest ist, nach porto de porto de galinhas.
      Mein Portugiesisch steigert sich auch von Tag zu Tag und kann mich mitlerweise teilweise recht gut mit Leuten unterhalten.
      Ich bin noch bis 30 Maerz! in Recife und fliege dann wahrschenilich nach Rio de janeiro... Nun zu meiner eigentlichen Frage..
      Kann mir vielleicht einer sagen wiefiel so ungefahr ein Flugticket von Recife nach Rio de janeiro kostet ? ....

mfG Thabo

Kannst Du doch in jedem Reisebüro erfragen.

Kommentar

Flughafen ?

Oi Thabo,
        kannst du vielleicht wirklich in jedem RB erfragen, oder fahr einfach mal raus zum Flughafen, es gibt oft Angebote (Gol usw.).
        Gruss brasilmen Thomas
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
        Aktive Mitglieder: 71
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

356 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 354.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X