Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import brasilianischer Bikinis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Import brasilianischer Bikinis

#Ad

Kommentar

Oi galera,

wer hat Erfahrung mit dem Import von Bikinis aus Brasilien? Eine verläßliche Person in Brasilien ist vorhanden und hochwertige Ware auch - nur möchte ich deswegen hier in Deutschland nicht gleich ein Gewerbe anmelden - bei 100 Stk. lohnt sich das wohl nicht.. :roll: Kann man trotzdem die Bikinis per Post normal hierherschicken - wiegt ja nicht soviel oder muss das genau deklariert sein? Bin dankbar für jeden Tip....
      Insa

Antworten findest u.a. unter www.zoll.de!

Versteuern musst du es sicher, es sei denn, du kannst es noch irgendwie als Warenprobe deklarieren.

Kommentar

Waren aus Brasilien

oder als Geschenk-Sendung deklarieren. Der wert darf aber 35 Euro nicht offensichtlich überschreite!

Kommentar

Re: Import brasilianischer Bikinis

Zitat von insa515
          Oi galera,

wer hat Erfahrung mit dem Import von Bikinis aus Brasilien? Eine verläßliche Person in Brasilien ist vorhanden und hochwertige Ware auch - nur möchte ich deswegen hier in Deutschland nicht gleich ein Gewerbe anmelden - bei 100 Stk. lohnt sich das wohl nicht.. :roll: Kann man trotzdem die Bikinis per Post normal hierherschicken - wiegt ja nicht soviel oder muss das genau deklariert sein? Bin dankbar für jeden Tip....
          Insa

Dicken "Reibach" machen wollen und an den STEUERN vorbei ?
          Das sind ja Sitten, wie in Brasilien.
          Solltest Dich was schähmen, Gringo !!!

Big brother is watching you !

:!:

Kommentar

Einzelstücke werden reingelassen, wenn Du 10, 20, 100 kommen lässt, wird der Zöllner (zu Recht) unterstellen, dass diese weder Geschenke sind, noch für die Eigennutzung bestimmt sind ==> gewerblicher Handel.

Der Zoll ist der Finanzbehörde unterstellt, sprich reger Datenaustausch.

Kommentar

Zitat von Pay your tax
              Zitat von insa515
              Oi galera,

Insa

Dicken "Reibach" machen wollen und an den STEUERN vorbei ?
              Das sind ja Sitten, wie in Brasilien.
              Solltest Dich was schähmen, Gringo !!!

Big brother is watching you !

Reibach oder nicht reibach :!: :?:
              vorallen dingen taugen Die Bikinis nichts,spreche aus erfahrung,und sehen auch scheisse aus,im verleich die aus Deutschland oder sonstige Lánder na ja ,er soll im Grosshandel einkaufen,alle mal billiger ,,gr.Susi

Kommentar

:!:[/quote]

vorallen dingen taugen Die Bikinis nichts,spreche aus erfahrung,und sehen auch scheisse aus,im verleich die aus Deutschland oder sonstige Lánder na ja ,er soll im Grosshandel einkaufen,alle mal billiger ,,gr.Susi[/quote]

Na ich weiß nicht, ob Du da so recht hast :!: :?: :!:
                Finde auf brasilianischer Haut taugen die Ding'chen doch echt was
                für's Auge, und so!

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Pay your tax
                  vorallen dingen taugen Die Bikinis nichts,spreche aus erfahrung,und sehen auch scheisse aus,im verleich die aus Deutschland oder sonstige Lánder na ja ,er soll im Grosshandel einkaufen,alle mal billiger ,,gr.Susi[/quote]

Na ich weiß nicht, ob Du da so recht hast :!: :?: :!:
                  Finde auf brasilianischer Haut taugen die Ding'chen doch echt was
                  für's Auge, und so!

:!:[/quote]

hallo
                  ja stimmt schon,sieht echt gut aus 1tes deine Fotos sind bestimmt Models,2tens warum sollte das nicht bei einer Frau aus D gut ausehen?
                  meinst du wegen der Bráune?ich kann auch wenn ich will das ganze Jahr Braun ausehen ich habe ja auch gemeint das die bikinis nach einigen tragen auseinander fallen,die sind das Geld nicht wert,und es gleicht eher
                  als sei es unterwásche,selten trifft man eine frau damit man strand ,wohl eher beim FKK Strand,aber ansonsten schón anzusehen.in dem Punkt gebe ich dir recht.gr.Susi

Kommentar

hallo
                    ja stimmt schon,sieht echt gut aus 1tes deine Fotos sind bestimmt Models,2tens warum sollte das nicht bei einer Frau aus D gut ausehen?
                    meinst du wegen der Bráune?ich kann auch wenn ich will das ganze Jahr Braun ausehen ich habe ja auch gemeint das die bikinis nach einigen tragen auseinander fallen,die sind das Geld nicht wert,und es gleicht eher
                    als sei es unterwásche,selten trifft man eine frau damit man strand ,wohl eher beim FKK Strand,aber ansonsten schón anzusehen.in dem Punkt gebe ich dir recht.gr.Susi[/quote]

@Susi

zu 1. wahrscheinlich hast Du Recht
                    zu 2. wahrscheinlich hast Du ggf. Recht
                    Auch wegen der Bräune.... klar kannst Du das ganze Jahr
                    "unnatürlich" braun sein. Aber bist Du das..? Magst Du das..?
                    Und wenn die Bikinis nach einigem tragen "auseinderfallen"..
                    wen stört es? Ich find's gut und kauf gleich paar neue! Hä,hä..
                    Das Geld is es mir allemale Wert. :lol:
                    Schön auch als "Unterwäsche" zu tragen.. klar doch.

An vielen Stränden, auch außerhalb von Brasilien habe ICH die
                    Mädels schon gesehen, welche diese Bademode wohl mögen.

Scheinbar warst Du, liebe Susi noch nie an einem FKK Strand.
                    Sonst würdest Du wissen, dass dort, keine Textielien
                    erwünscht sind! Also nackt, wie Gott uns geschaffen hat.
                    (Nicht mal mit einem "winzigen" Bikini.)
                    Schööööön anzusehen, gelle ! Toll das Du das auch so siehst.

Lieben Gruß.

Pay your tax :wink:

P.S.
                    In der Hoffnung, aufklärend beigetragen zu haben !!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Naja, mir gefällt dieses Bikini-Modell nicht so. Etwas mehr Stoff darf es ruhig sein. Aber das ist halt Geschmackssache. ;-)
                      Man sieht heut zu Tage auch nicht mehr so viele damit rumrennen. Ich habe da keinen großen Unterschied zu D feststellen können.
                      Das war mehr in den 80er-Jahren etwas "besonderes".

Lobomau

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 300.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X