Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsches Fuehrungszeugnis fuer Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte seinerzeit 2000, mir das FZ noch besorgt während ich in Deutschland war, hab´s dann übersetzen lassen un danach zur Beglaubigung ans bras. Konsulat geschickt.

Hatte damals ein ganz normales FZ beantragt, also ohne Unterschrift und den ganzen Kram. Wurde dann ohne weiteres von der PF akzeptiert.

Habe allerdings auch schon von Fällen hier im Forum gehört das NUR das FZ MIT Unterschrift und Überbeglaubigung durch Regierungspräsidium benötigt wurde. Das dauert dann natürlich länger bis man das alles auf der Reihe und erledigt hat.

Kommentar

Oi!

Hier ist, wie in einem anderen Thread versprochen, die Übersetzung des polizeilichen Führungszeugnisses.

Dient auch zur allgemeinen Belustigung. Hat mich nämlich 96$R gekostet (plus 3,78$R für die Kopie und Beglaubigung). Weil es ja 3 Seiten sind. Dass das FZeugnis selbst nur 1 Seite fast ohne Inhalt ist spielt keine Rolle.

Viel Spass auch an dem gelungenen Layout mit Courier Schrift (keine Proportionalschrift), fehlender Silbentrennung, doppeltem Zeilenabstand und Elefantenrändern.

Abraços vom
      Ursinho
      Angehängte Dateien
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
      Aktive Mitglieder: 43
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 204.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X