Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bezahlen mit kreditkarte im internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bezahlen mit kreditkarte im internet

#Ad

Kommentar

..........

Hallo,

häufig funktionieren nur nationale Kreditkarten.
      Im Visasystem scheint es für Online-Zahlungen in 3 Ländern eine Sperre zu geben. Eines dieser Länder ist Brasilien. Dies Info bekam ich von meiner Kreditkartenfirma. (Barclaycard) Irgendwie kann man das auch freischalten lassen, ich weiss nicht, wie es geht, und Barclaycard weiss es auch nicht.

Viele Grüße

Moranguinho

Kommentar

Hi berndmanzke,

rufe mal bei deiner deutschen Bank von der du die Karte hast an, die müssten das regeln können.

gruß
        Walter

Kommentar

Wollte ein Flugticket bei Decolar kaufen. Als ich keine Bestätigung per Mail erhielt, rief meine Freundin bei Decolar an. Decolar sagte nur, dass man ausländische Karten nicht aktzeptiere.

Habe mich sehr geärgert. Musste das Geld per Western Union schicken. Hat mich 40€ gekostet. Sonst funktioniert meine VISA fast immer in Brasil. Außerdem finde ich schade, dass man mit einer Deutschen Karte nicht auf Raten bezahlen kann, wie es in Brasilien üblich ist.

Kommentar

www.saraiva.com

www.saraiva.com hat unsere Deutsche Kreditkarte akzeptiert. Die Lieferung ging allerdings nach BR.

...SWK!

Kommentar

Moin Bernd,

habe vor 2 Jahren bei Submarino 2 Webcams gekauft und mit Kreditkarte (Visa) bezahlt. War alles kein Problem....nur das die Cams recht lange unterwegs waren. Beim ersten Mal hatten die nämlich die Nota Fiscal falsch ausgestellt (Zahlendreher). Weiß noch das ich mich ziemlich gewundert habe, da die Sachen ja schon bezahlt waren und warum den Correiros dann die Nota Fiscal was angeht....im 2. Anlauf hat es dann aber noch geklappt und rund 2 Wochen später waren die Cams da.

Bezgl. der Ratenzahlung habe ich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht....weis gar nicht mehr was, aber irgendwas habe ich in 3 Raten damals per Kreditkarte bezahlt. War glaub ich in irgendeinem Shopping Center...

Auch bei GOL ging das damals noch. Aber wie gesagt, dass ist 2-3 Jahre her und seitdem habe ich schon öfters gehört, dass ausländische Kreditkarten bei vielen nicht (mehr) akzeptiert wird. Aber bei Flugtickets kann man ja immer noch zum nächsten Reisebüro gehen und die stellen dann einem gegen eine geringe Gebühr das Ticket aus (z.B. GOL Flug für 10 oder 15 Reais Ausstellungsgebühr...)
              Abraço...
              o Tobe

Kommentar

Die Probleme kommen nicht von den Brasilianern, sondern von den europäischen Kreditkarten-Zentren (nicht den Banken).

So ist zum Beispiel die Freigabe einer Zahlung in Brasilien 10x häufiger nötig als in den USA - dieses basiert auf einem internen Ranking von VISA & MasterCard (in diesem Falle sogar gemeinsam für Deutschland, Schweiz und Österreich).

Die Banken können in solchen Fällen meistens nichts machen, sondern nur direkt die Kreditkartenfimen, deren Nummern allerdings nur schwer herauszufinden sind (auf alten Kreditkarten stehen sie allerdings noch drauf). Dort kann dann eine Authorisierung vorgenommen oder sogar (in Ausnahmefällen) eine 24-stündige Generalfreigabe geschaltet werden.

Gruss aus SP
                Floriano
                ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                www.syndikat-sp.com

Kommentar

Moin,
                  Ich hatte öfter Probleme mit der VISA Postbank Karte beim bezahlen vor Ort.
                  Dann hab ich
                  VISA (Brasil) angerufen die sagten ich soll
                  VISA (USA) anrufen die saget ich solle
                  Postbank anrufen die sagte ich soll
                  VISA (Deutschland) anrufen
                  Diese sagte ich soll
                  Postbank anrufen
                  …. (dir Reihenfolge ändert sich nach jedem Anruf, nur VISA Brasil und USA sind aus Brasilien 0800)

Nach schriftlicher Beschwerde bei Postbank hat man nachgeforscht und raus gefunden dass der Laden (die Läden) schuld ist.

Meiner Meinung nach liegt es nicht am Laden, ich vermute das Problem irgendwo bei VISA.
                  Hat jemand ähnliche Probleme mit Mastercard?
                  Vielleicht sollte ich mal die Karte wechseln.

Mit meiner AMEX (Corporate Deutschland) gab es nie Probleme, während ein Kollege mit seiner AMEX (Corporate USA) Probleme in Peru hatte aufgrund falscher Bezeichnung der Läden.

Im Internet gab es ein (kleines)Problem bei einer Buchung bei Varig.
                  Ich hatte einen Inlandsflug gebucht und meine Kreditkarte angegeben.
                  Die Buchung konnte lt. Varig nicht durchgeführt werden.
                  Das Ticket lag aber abholbereit in Sao Paulo und ich musste nur meine Kreditkarte noch mal über den Tresen reichen.

Christian
                  Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                  Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

@ CThiessen:

Ich hatte oben etwas dazu geschrieben. Du musst Deine Karte freischalten lassen, nur meine Bank weiss nicht, wie es geht. Also mit Mastercard bezahlen.

Das Problem hatte ich beim Weltsozialforum:
                    http://Uma das formas de pagamento é...idárias.<br />http://www.forumsocialmundial.org.br/main.php?id_menu=15&amp;cd_language=1[/url]

Kommentar

Jipp, gleiches Problem mit meiner Mastercard vor ca 4 Jahren. Vorzüglich, teuer, im Porcão gespeist. Weltmänisch mit Kreditkarte zahlen wollen. Nada. Zum Glück hat der geübte Reisende immer noch Bares mit dabei.
                      Nach X Telefonaten (s.o. wie bei Christian) bekam ich von Mastercard (nicht von der Bank) die Begründung damals:
                      Ich zahlte innerhalb von wenigen Tagen mit der Karte in Israel, Deutschland und Brasilien. Da hat der "Überwachungscomputer" aufgehorcht und erstmal bis zur Klärung meine Karte gesperrt. In diesem Fall muss (laut Mastercard) der Laden, in diesem Falle Porcão, bei Mastercard anrufen und meine Identität bestätigen. So sei es in dem Vertrag mit den Läden vereinbart. Nur dass diese nichts davon wissen. Mastercard hat dann netterweise meine Karte wieder freigeschaltet.
                      Und das vorm Weihnachtseinkauf...

Viel Spass beim shoppen wünscht der
                      Ursinho
                      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 354.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X