Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat vor kurzer Zeit Santa Catarina bereist???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat vor kurzer Zeit Santa Catarina bereist???

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente,

      vielleicht betrifft es ja den ein oder anderen:
      Die brasilianischen Medien raten allen, die sich in der Zeit vom 1.Februar bis 10.März in Santa Catarina aufgehalten und Zuckerrohrsaft(caldo de cana) getrunken haben, sich auf die Chagas-Krankheit untersuchen zulassen.
      "Chagas-Krankheit" s. Topic: http://www.kippenhan.net/phpBB2/view...f71cf242a6bf80

      Jarbas aus Brasília Teimosa
      sigpic

    • #2
      klasse jarbas,

      gut das du darauf hinweist wollte es gestern auch schon als
      es in den medien lief habe es allerdings vergessen... :oops:

      also es ist sehr wichtig da solche infektionen zum tode führen können !

      chel...
      Chechel

      Kommentar


      • #3
        hallo jarbas ,
        bin in 2 wochen wieder in SC , ist die gefahr gebannt oder besteht weiterhin ansteckungsgefahr ? wie kann man sich noch anstecken ( blut , speichel ... ? wie sind die syntome ?
        gruss jens

        Kommentar


        • #4
          Zitat von jens
          hallo jarbas ,
          bin in 2 wochen wieder in SC , ist die gefahr gebannt oder besteht weiterhin ansteckungsgefahr ? wie kann man sich noch anstecken ( blut , speichel ... ? wie sind die syntome ?
          gruss jens
          Ich weiss nur, dass in SC z.Zt. kein Zuckerrohrsaft verkauft werden darf, weil im Zuckerrohr der Kot des Tierchens vorhanden ist, der die Krankheit überträgt. (s. Beitrag von pullerbär in "Sprache/Idiomas...")

          Cachaça wird nach wie vor ausgeschenkt. :lol:

          Jarbas aus Brasília Teimosa

          Kommentar


          • #5
            Oi,

            war mal wieder zu doof mich einzuloggen... :roll:

            Jarbas aus Brasília Teimosa
            sigpic

            Kommentar


            • #6
              Zitat von jens
              hallo jarbas ,
              bin in 2 wochen wieder in SC , ist die gefahr gebannt oder besteht weiterhin ansteckungsgefahr ? wie kann man sich noch anstecken ( blut , speichel ... ? wie sind die syntome ?
              gruss jens
              http://kdo-mg.medical-guide.net/deut...t/index_1.html

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.733  
              Beiträge: 183.806  
              Mitglieder: 12.518  
              Aktive Mitglieder: 43
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 232.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X