Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenkasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankenkasse

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      sorry wenn meine Frage ein bischen fehl am Platz ist in diesem Forum. Aber da ich hier immer sehr hilfreiche Unterstützung erhielt, habe ich gedacht ich versuche mal hier mein Glück. Meine Frage ist bezügl. einer gesetzlichen Krankenkasse. Und zwar möchte ich in eine preiswertere wechseln. Was haltet ihr von der IKK-Direkkt? Oder könnt ihr mir eine andere KK empfehlen?

      Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und gebt nur ernstgemeinde Tips.

      Danke, Werner

    • #2
      Also ob Du wechselst und dadurch ein paar Euro im Monat sparst, oder lieber bei einer guten Krankenkasse, die vielleicht 0,5 oder 1 Prozent mehr an Beiträgen abverlangt, dafür aber bessere Leistungen anbietet, solltest Du Dir überlegen.
      Auch bei gesetzlichen Kassen sind die Leistungsunterschiede erheblich.
      Ich persönlich bin schon seit Jahren in der TK und bin sehr zufrieden, auch wenn ich dafür ein paar Euro (und das ist es ja wirklich nur) mehr zahle dafür.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.686  
      Beiträge: 183.481  
      Mitglieder: 12.480  
      Aktive Mitglieder: 31
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 216.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X