Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internet

#Ad

Kommentar

Hallo an alle die in BR leben und über ein Internetanschluss verfügen.Ich möchte gerne Wissen was es jetzt für Möglichkeiten gibt in BR günstig ins Netz zu kommen habe Haus ca 80km von Recife und hatte bis jetzt AOL wo man monatlich für AOL bezahlen muß+Telefonrechnung für Internet und das war mir etwas zu teuer.Also was gibt es jetzt für andere Möglichkeiten für Privatnutzer in BR außer Internetkaffee.

Gruss

Harry

Suchet, so werdet ihr finden:

http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5477

Kommentar

Also das habe ich schon gelesen aber damit kann ich nichts anfangen.
        Ich suche sowas wie über Satelit sol es geben habe gehört kostet ca.300Reals im Monat ist soviel Geld für mich.Gibt es keine andere Lösungen um günstig an ein Tarif zu kommen.

Gruss

Harald

Kommentar

also,lebe hier in rio und hab seit letzten monat über die telemar und nem internetprovider ne flatrate.
          hab mir das adsl modem(velox),rund 280R$ gekauft,installation im haus,am rechner war gratis,seitens telemar.die schicken dir nen techniker der alles installiert.
          für die flatrate zahl ich alles im allem rund 104 R$ pro monat

gruss
          ollie

Kommentar

Zitat von Anonymous
            also,lebe hier in rio und hab seit letzten monat über die telemar und nem internetprovider ne flatrate.
            hab mir das adsl modem(velox),rund 280R$ gekauft,installation im haus,am rechner war gratis,seitens telemar.die schicken dir nen techniker der alles installiert.
            für die flatrate zahl ich alles im allem rund 104 R$ pro monat

gruss
            ollie
            Das gibt es aber 80km von Recife nicht.
            Und wie von Harald gewünscht, über Satelit, auch nicht.

Jarbas aus Brasília Teimosa
            sigpic

Kommentar

ja aber die sache mit satellit is ja die,das du trotzdem noch ne andere vernindung zusätzlich brauchst wegen dem upload.weil via satellit kannste ja nur downloaden.
              also sprich,email,passwort eingeben geht dann halt nich,weil du nix uploaden kannst.

und 80 km von recife,da wirds doch sicherlich irgendeine möglichkeit geben,wenn selbst im tiefen amazonas ne highspeedconnection möglich is.

gruss

ollie

Kommentar

ADSL ist in Grossstädten fast flächendeckend.
                Heisst "banda larga".
                Im Hinterland fast nicht möglich.

Kommentar

Am beste suchst mal im google unter internet via oder a radio + deine Stadt oder fragst wen ob es einen Provider für deine Region gibt der Wireless Lan-a radio anbietet.15,20 km sind bei Sichtverbindung von Dir zum nächsten Masten des Providers machbar.
                  Hier mal 2 Provider meiner Region um Dir mal eine Idee von dem Ganzen zu geben:http://www.dstech.com.br/
                  http://www.tdf.com.br/
                  80km von Recife sagt leider nicht genug um Dir besser helfen zu können.
                  ADSL nennt sich hier velox und man kann unter www.velox.com.br nachschauen ob es für deinen Standort verfügbar ist,leider schauts bei Kleinstädten noch sehr mager aus.

Kommentar

Hallo,Danke an allen für die Hilfe aber habe eventuel das Problem gelöst da ich nach Recife mit meiner Familie ziehen werde wen ich in BR bin.Habe hoffentlich eine Arbeit gefunden :lol:

Danke nochmals

Harry

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.558  
                    Aktive Mitglieder: 40
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 309.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X