Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Como mandar 14 kilos pro Rio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Como mandar 14 kilos pro Rio

#Ad

Kommentar

To na maior duvida aqui e num to afim de pagar 160 Euros pra mandar uma coisa de 100 euros pro BR.

Sera q. tem uma firma mais em conta pra mandar um paquetizinho de 14 Kilos pro RIo ?!?!?!

Obrigado pela forca!!! :wink:

Paket

Hallo!

Ich schicke 20 Kg per Post für 80 Euro nach Brasilien. Bloss nich den Zuschlag bezahlen. Das Paket kommt nicht früher an. Es dauert manchaml noch länger als normale Paket.

Kommentar

oi,

etruska schickt uns ihre packete an uns von holland aus.
        ist noch günstiger. natürlich nur interessant wer in grenznähe
        wohnt !

(nur mal so als tipp)

chechel
        Chechel

Kommentar

Oi!

Zum Thema Paketversand gab es schonmal nen thread:

http://www.brasil-web.de/phpBB2/view...hlight=holland

Damals (Juli/2004) wurden folgende Preise ermittelt für den Versand von Hoallnd aus:

WorldPack Special: 150 cm; außerhalb Europas, Economy (nicht Priority)
          0-2 kg: € 14,25
          2-5 kg: € 19,00
          5-10 kg: € 29,50
          10-15 kg: € 39,50
          15-20 kg: € 50,50
          Weiss aber nicht, ob diese Preise noch gelten.

Ursinho
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Yep, die letzten Pakete von den Niederlanden versandt, 50 EUR für 20 kg, ca. 6 Wochen unterwegs.
            Vollgepackt mit den Produkten von Lindt, Babor und Douglas kamen sie sogar ohne Probleme durch den brasilianischen Zoll.

Da kann man doch nicht meckern!

Etrusca

Kommentar

Oi Etrusca!

Gibt`s nen Link zur Niederländischen Post? Wollte mal gucken, ob dort etwas über Grössenangaben steht.
              Wie hast Du denn die Sachen verschickt: Absender und Empfänger mit dem gleichen Namen?
              In welchem Zustand kommen die Pakete denn an?

Cool, Bremen-Groningen ist ja auch nen Katzensprung...

Obrigado
              Ursinho
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Re: Paket

Zitat von gast51
                Hallo!

Ich schicke 20 Kg per Post für 80 Euro nach Brasilien. Bloss nich den Zuschlag bezahlen. Das Paket kommt nicht früher an. Es dauert manchaml noch länger als normale Paket.

@gast51

was meinst Du denn mit "Bloss nich den Zuschlag bezahlen" :?:
                Wie lange waren Deine 20 KG denn unterwegs ??

MfG

Da frag ICH doch mal...

Kommentar

Zitat von Ursinho4711
                  Oi Etrusca!

Gibt`s nen Link zur Niederländischen Post? Wollte mal gucken, ob dort etwas über Grössenangaben steht.
                  Wie hast Du denn die Sachen verschickt: Absender und Empfänger mit dem gleichen Namen?
                  In welchem Zustand kommen die Pakete denn an?

Cool, Bremen-Groningen ist ja auch nen Katzensprung...

Obrigado
                  Ursinho
                  Oi Ursinho,,

einen Link gibt es ganz sicher, aber leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus um diesen zu finden. De Poste- Fehlanzeige!

Kann mich aber daran erinnern, dass das Maß der längsten und kürzesten Seite 150 cm nicht überschreiten darf. Muss diese Woche ohnehin mal um die Ecke auf die NL Post um einen Kinderwagen nach Brasilien zu schicken, werde mich bei dieser Gelegenheit noch mal erkundigen und die Daten nachreichen.

Absender der Pakete bin natürlich ich und empfangen darf sie Michi in Marica. Nach Empfängeraussagen waren sie bei ihrer Ankunft immer in einem Topzustand. Allerdings waren die Inhaltsangaben immer ganz bewußt in englisch verfaßt und relativiert, aus einem Akku-Schrauber wurde z.b. ein Schraubendreher usw.
                  Da wahrscheinlich keine Post dieser Welt bereit ist, ein versichertes Paket nach Brasilien zu versenden, drücke ich den zu deklarierenden Zollwert generell auf unter 100 EUR.

Etrusca

Kommentar

paket

Hallo!

Meine Pakte dauern höchtens 3 Wochen bis meine Familie empfängt. Im durchschinitt 2 Wochen.

Natürlich hat schon mal passiert, dass es 4 wochen gedauert hat.

bis vor 5 Jahre habe ich immer den Luftpostzuschlag bezahlt, dann habe ich ausprobiert ganz normale zu schicken. Für meine Überrasschung kam schneller in Brasilien angekommen.
                    Seitdem anstatt 160 Euro für ein Paket (mit Luftpost) zu bezahlen, schicke ich lieber 2 x 20 Kg.

Ich bin zufrieden.

Kommentar

Fehler

Entschuldigung für meine Schreibfehler. Ich habe später entdeckt.

"Natürlich hat schon mal passiert, dass es 4 wochen gedauert hat"

ich meine:

Natürlich ist schon mal passiert, dass es 4 wochen gedauert hat"

"bis vor 5 Jahre habe ich immer den Luftpostzuschlag bezahlt, dann habe ich ausprobiert ganz normale zu schicken. Für meine Überrasschung kam schneller in Brasilien angekommen"

Bis vor 5 Jahre habe ich immer den Luftpostzuschlag bezahlt, dann habe ich ausprobiert ganz normale zu schicken. Für meine Überrasschung kam schneller in Brasilien.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
                      Aktive Mitglieder: 66
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

460 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 455.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X