Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Como mandar 14 kilos pro Rio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von etrusca
    Hier nun die aktuellen Tarife der Niederländischen Post:

    Pakketten World Pack Special Rest van de Wereld
    Landen en tariefzones
    zone 5
    zone 5

    Services Priority
    Priority
    Economy


    Productnr. 6310
    6310
    6313





    Munteenheid EUR
    EUR
    EUR


    gewicht:
    0-2 kg

    22,50
    15,25


    2-5 kg

    28,00
    20,50


    5-10 kg

    49,50
    31,00


    10-15 kg

    82,75
    41,50


    15-20 kg

    108,50
    53,00





    und natürlich der Link:
    http://www.tpgpost.nl/voorthuis/post...ck_special.jsp

    Etrusca




    http://www.tpgpost.nl/business/pakke.../eps/Prijs.jsp

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    NA Dann...
    Muss doch per POST nach Brasilien gehen....

    Schade ... es ist zu teuer...aber was soll mann da machen....

    Ich muss 82 Euro bezahlen und dann nach 6 Woche muss das Teil wieder her!!!


    Egal...Hauptsache mein Auto ist dan schneller damit...hehehehehe

    Obrigado pela ajuda....

    Forca BRASILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • etrusca
    antwortet
    Hier nun die aktuellen Tarife der Niederländischen Post:

    Pakketten World Pack Special Rest van de Wereld
    Landen en tariefzones
    zone 5
    zone 5

    Services Priority
    Priority
    Economy


    Productnr. 6310
    6310
    6313





    Munteenheid EUR
    EUR
    EUR


    gewicht:
    0-2 kg

    22,50
    15,25


    2-5 kg

    28,00
    20,50


    5-10 kg

    49,50
    31,00


    10-15 kg

    82,75
    41,50


    15-20 kg

    108,50
    53,00





    und natürlich der Link:
    http://www.tpgpost.nl/voorthuis/post...ck_special.jsp

    Etrusca

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    Oi Etrusca!

    Schon mal ein dickes Danke für Deine Hilfe. Ich werde wohl erst im August, wenn ich wieder in D bin, die Paketaktion starten. Hoffentlich erhöt die Hollandse-Posten bis dahin nicht ihre Gebühren. ..
    Die Frage nach dem Absender-Empfänger war bewusst gestellt, da ich von Floriano hörte, bei ihm gab es is SP Probleme seine Sachen aus dem Zoll zu bekommen, da seine Frau als Empfängerin vermerkt war.

    @Gast51

    Mach Dir mal über so kleine Fehlerchen keinen Kopf. Ist doch alles TB! Wenn Du Dich aber registieren lassen würdest (tut auch nicht weh) könntest Du Deine Beiträge später noch editieren, sprich korrigieren. Obwohl ich schon mal einen Klopps meinerseits zur allgemeinen Belustigung stehen lasse

    Die Sonne kommt raus, schnuckelige 26°, einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!
    Ursinho

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Fehler

    Entschuldigung für meine Schreibfehler. Ich habe später entdeckt.

    "Natürlich hat schon mal passiert, dass es 4 wochen gedauert hat"

    ich meine:

    Natürlich ist schon mal passiert, dass es 4 wochen gedauert hat"


    "bis vor 5 Jahre habe ich immer den Luftpostzuschlag bezahlt, dann habe ich ausprobiert ganz normale zu schicken. Für meine Überrasschung kam schneller in Brasilien angekommen"

    Bis vor 5 Jahre habe ich immer den Luftpostzuschlag bezahlt, dann habe ich ausprobiert ganz normale zu schicken. Für meine Überrasschung kam schneller in Brasilien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    paket

    Hallo!

    Meine Pakte dauern höchtens 3 Wochen bis meine Familie empfängt. Im durchschinitt 2 Wochen.

    Natürlich hat schon mal passiert, dass es 4 wochen gedauert hat.

    bis vor 5 Jahre habe ich immer den Luftpostzuschlag bezahlt, dann habe ich ausprobiert ganz normale zu schicken. Für meine Überrasschung kam schneller in Brasilien angekommen.
    Seitdem anstatt 160 Euro für ein Paket (mit Luftpost) zu bezahlen, schicke ich lieber 2 x 20 Kg.

    Ich bin zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • etrusca
    antwortet
    Zitat von Ursinho4711
    Oi Etrusca!

    Gibt`s nen Link zur Niederländischen Post? Wollte mal gucken, ob dort etwas über Grössenangaben steht.
    Wie hast Du denn die Sachen verschickt: Absender und Empfänger mit dem gleichen Namen?
    In welchem Zustand kommen die Pakete denn an?

    Cool, Bremen-Groningen ist ja auch nen Katzensprung...

    Obrigado
    Ursinho
    Oi Ursinho,,

    einen Link gibt es ganz sicher, aber leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus um diesen zu finden. De Poste- Fehlanzeige!

    Kann mich aber daran erinnern, dass das Maß der längsten und kürzesten Seite 150 cm nicht überschreiten darf. Muss diese Woche ohnehin mal um die Ecke auf die NL Post um einen Kinderwagen nach Brasilien zu schicken, werde mich bei dieser Gelegenheit noch mal erkundigen und die Daten nachreichen.

    Absender der Pakete bin natürlich ich und empfangen darf sie Michi in Marica. Nach Empfängeraussagen waren sie bei ihrer Ankunft immer in einem Topzustand. Allerdings waren die Inhaltsangaben immer ganz bewußt in englisch verfaßt und relativiert, aus einem Akku-Schrauber wurde z.b. ein Schraubendreher usw.
    Da wahrscheinlich keine Post dieser Welt bereit ist, ein versichertes Paket nach Brasilien zu versenden, drücke ich den zu deklarierenden Zollwert generell auf unter 100 EUR.

    Etrusca

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Paket

    Zitat von gast51
    Hallo!

    Ich schicke 20 Kg per Post für 80 Euro nach Brasilien. Bloss nich den Zuschlag bezahlen. Das Paket kommt nicht früher an. Es dauert manchaml noch länger als normale Paket.

    @gast51

    was meinst Du denn mit "Bloss nich den Zuschlag bezahlen" :?:
    Wie lange waren Deine 20 KG denn unterwegs ??



    MfG

    Da frag ICH doch mal...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    Oi Etrusca!

    Gibt`s nen Link zur Niederländischen Post? Wollte mal gucken, ob dort etwas über Grössenangaben steht.
    Wie hast Du denn die Sachen verschickt: Absender und Empfänger mit dem gleichen Namen?
    In welchem Zustand kommen die Pakete denn an?

    Cool, Bremen-Groningen ist ja auch nen Katzensprung...

    Obrigado
    Ursinho

    Einen Kommentar schreiben:


  • etrusca
    antwortet
    Yep, die letzten Pakete von den Niederlanden versandt, 50 EUR für 20 kg, ca. 6 Wochen unterwegs.
    Vollgepackt mit den Produkten von Lindt, Babor und Douglas kamen sie sogar ohne Probleme durch den brasilianischen Zoll.

    Da kann man doch nicht meckern!


    Etrusca

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.789  
Beiträge: 184.160  
Mitglieder: 12.569  
Aktive Mitglieder: 44
Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 264.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X