.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schuhgrößen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schuhgrößen

    Hallo wer kann helfen ich soll einem Mädel in B ein paar Tenis mitbringen, sie hat Schuhgröße 34 - 35 in Brasilien, was ist denn das in Deutschland für eine Größe ???

    Danke

    #2
    zwei Nummern gößer, also 36/37

    Kommentar


      #3
      Fällt mir gerade so ein: Warum kaufst Du die Tennis nicht in Brasil? Was die hier in Euro kosten ist dort der Reais-Preis.

      Kommentar


        #4
        Warum kauften Brasis Schmuggelwhisky

        Moin
        an Bord der Frachtschiffe für mehr als den Supermarktpreis der gleichen Marke? Weils importiert ist, das Etikett es als importiert ausweist und importierte Waren stets über den grünen Klee gelobt werden.
        Wer weiß vielleicht kommen die in D zu erwerbenden Turnschuhe ja aus Brasilianischer Produktion.
        Gruß
        Lunge

        Kommentar


          #5
          Re: Warum kauften Brasis Schmuggelwhisky

          Zitat von Lunge
          Moin
          Weils importiert ist, das Etikett es als importiert ausweist und importierte Waren stets über den grünen Klee gelobt werden.
          made in Vietnam.

          Kommentar


            #6
            Hallo
            ???? Zwei Nummern mehr als in Brasilien???? Mein Brasileiro trägt in Brasilien Grösse 47/48, hier aber Grösse 46. Also müsste es eine bis zwei Nummern kleiner sein. Wobei diese dann nur in der Kinderabteilung zu finden wären..... Schuhe (Kleider allg.), egal wo sie produziert werden, werden auf die Menschen der jeweiligen Länder "zugeschnitten".

            Gruss

            Kommentar


              #7
              Größe 47/48 in Brasilien?!?

              Mal abgesehen davon das ich diese Füße gern mal sehen würde, zeige mir bitte mal wo man solche Schuhe in Brasilien findet?!?

              Bin schon froh dort Schuhe der Größe 43 oder 44 zu finden!!!

              Kommentar


                #8
                Oi galera,

                in D kaufe ich für mich 42/43 in BR 40/41.
                Eine Alternative wäre es sich nach den amerikanischen Grössen zu orientieren.
                Diese werde in D und in BR bei den meisten Schuhen ausgewiesen.

                Jarbas aus Brasília Teimosa
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Schuhgröße

                  Hallo,

                  habe mir erst vor wenigen Tagen Schuhe in Brasilien gekauft.

                  Normalerweise sind Schuhe dort um [/b]eine[b] Nummer kleiner im Vergleich zu den deutschen Größen.

                  Abweichungen gibt es allerdings auch in Brasilien bei einzelnen Herstellern.

                  z.B.: Hier in Deutschland kaufe ich die Größe 43/44, in Brasilien die Größe
                  42/43

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo heisser Reifen

                    Das ist kein Scherz mit der Schuhgrösse!!! Bei 1.90m fällt es ja auch nicht so auf. Wo er die Schuhe in BR findet? Keine Ahnung! Hier in der CH, genau wie in DE, gibt es ja bis Gr. 46/47 ziemlich leicht zu finden.

                    Gruss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X