Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhgrößen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schuhgrößen

#Ad

Kommentar

Hallo wer kann helfen ich soll einem Mädel in B ein paar Tenis mitbringen, sie hat Schuhgröße 34 - 35 in Brasilien, was ist denn das in Deutschland für eine Größe ???

Danke

zwei Nummern gößer, also 36/37

Kommentar

Fällt mir gerade so ein: Warum kaufst Du die Tennis nicht in Brasil? Was die hier in Euro kosten ist dort der Reais-Preis.

Kommentar

Warum kauften Brasis Schmuggelwhisky

Moin
          an Bord der Frachtschiffe für mehr als den Supermarktpreis der gleichen Marke? Weils importiert ist, das Etikett es als importiert ausweist und importierte Waren stets über den grünen Klee gelobt werden.
          Wer weiß vielleicht kommen die in D zu erwerbenden Turnschuhe ja aus Brasilianischer Produktion.
          Gruß
          Lunge

Kommentar

Re: Warum kauften Brasis Schmuggelwhisky

Zitat von Lunge
            Moin
            Weils importiert ist, das Etikett es als importiert ausweist und importierte Waren stets über den grünen Klee gelobt werden.
            made in Vietnam.

Kommentar

Hallo
              ???? Zwei Nummern mehr als in Brasilien???? Mein Brasileiro trägt in Brasilien Grösse 47/48, hier aber Grösse 46. Also müsste es eine bis zwei Nummern kleiner sein. Wobei diese dann nur in der Kinderabteilung zu finden wären..... Schuhe (Kleider allg.), egal wo sie produziert werden, werden auf die Menschen der jeweiligen Länder "zugeschnitten".

Gruss

Kommentar

Größe 47/48 in Brasilien?!?

Mal abgesehen davon das ich diese Füße gern mal sehen würde, zeige mir bitte mal wo man solche Schuhe in Brasilien findet?!?

Bin schon froh dort Schuhe der Größe 43 oder 44 zu finden!!!

Kommentar

Oi galera,

in D kaufe ich für mich 42/43 in BR 40/41.
                  Eine Alternative wäre es sich nach den amerikanischen Grössen zu orientieren.
                  Diese werde in D und in BR bei den meisten Schuhen ausgewiesen.

Jarbas aus Brasília Teimosa
                  sigpic

Kommentar

Schuhgröße

Hallo,

habe mir erst vor wenigen Tagen Schuhe in Brasilien gekauft.

Normalerweise sind Schuhe dort um [/b]eine[b] Nummer kleiner im Vergleich zu den deutschen Größen.

Abweichungen gibt es allerdings auch in Brasilien bei einzelnen Herstellern.

z.B.: Hier in Deutschland kaufe ich die Größe 43/44, in Brasilien die Größe
                    42/43

Kommentar

Hallo heisser Reifen

Das ist kein Scherz mit der Schuhgrösse!!! Bei 1.90m fällt es ja auch nicht so auf. Wo er die Schuhe in BR findet? Keine Ahnung! Hier in der CH, genau wie in DE, gibt es ja bis Gr. 46/47 ziemlich leicht zu finden.

Gruss

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.547  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 295.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X