Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellung einer Homepage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellung einer Homepage

    #Ad

    Kommentar

      Hi Brasilfans.

      ich möchte eine Homepage erstellen und bin Anfänger. Meine Frage an die Experten lautet: Welches Software brauche ich? Wie gesagt, ich bin Anfänger und brauche ein Software, das ein bischen "selbsterklärend" ist. Gibt´s so eins? Bin dankbar für eure Hilfe.

      Gruß
      Osna

    • #2
      hallo osnabruecker,

      das ist keine!!! verarsche: in der buchreihe "fuer dummis" gibt es es ein buechlein "HTML fuer dummis", die hilft dir bei deinen ersten schritten. hab zwar keine homepage (keine zeit), hab aber mal in das buch reingeschaut, ist gut geschrieben.

      gruss didi

      Kommentar


      • #3
        Zitat von didi
        hallo osnabruecker,

        das ist keine!!! verarsche: in der buchreihe "fuer dummis" gibt es es ein buechlein "HTML fuer dummis", die hilft dir bei deinen ersten schritten. hab zwar keine homepage (keine zeit), hab aber mal in das buch reingeschaut, ist gut geschrieben.

        gruss didi
        Der Bub braucht kein HTML, der brauch Klicki klicki bunti.

        Die meissten Webspaceprovider 1&1, Strato liefern so etwas Online mit, wenn man eine Domain fuer ein paar Euro bestellt.

        Ansonsten, wenn es nicht gleich Frontpage oder Dreamweaver sein soll:

        http://www.nvu.com/


        Alternativ kannst Du auch im Web nach "free web templates" suchen und versuchen die Deinen Wuenschen entsprechend umzuaendern.

        Aber hier bist Du sowieso im falschen Forum.

        Gruss Yens

        Kommentar


        • #4
          Zitat von Yenz
          Aber hier bist Du sowieso im falschen Forum.
          Gruss Yens
          Oi,

          nichts für Ungut Osna.
          Seh ich auch so.
          Versuchs mal bei den Profis.
          http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2...7b0a90076.html

          Jarbas aus Brasília Teimosa
          sigpic

          Kommentar


          • #5
            du brauchst nicht automatisch zu einem Profi zu gehen.

            Die meisten fangen mit Microsoft Frontpage an, das kann ich dir auch für den Anfang empfehlen.
            Schau dir dabei auch Hilfestellungen und Tipps bei Webmasterseiten an (wie http://webmasternetz.de/, webmasterhilfe.de, etc) und viel Spaß und vor allem Geduld beim Basteln. Danach steigst du irgendwann automatisch auf einem Html-Editor um.

            Für das Hosting kannst du dich unter http://www.webhostlist.de/ informieren und für Gästebücher, usw. kann ich http://www.onetwomax.de/ (kostenlos) empfehlen.

            Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass da viele Stunden drauf gehen werden, mach aber Spaß.

            Kommentar


            • #6
              ..und was hat das alles mit Brasilien zu tun...?

              Statt andere threads zu sperren, können von mir aus solche wie dieser hier (mit einer PN an den Eröffner) gleich in den lixo gedrückt werden.

              Passiert in anderen Foren auch. Ich kaufe meine Wurst ja auch nicht beim Bäcker...

              Ursinho
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

              Kommentar


              • #7
                Falsches Thema - Kanonenmässige Antworten )
                Thema wird gesperrt (zu Infozwecken) dann gelöscht.
                Mit user wird per pn kontakt aufgenommen.
                Im Übrigen müsste die Antwort lauten:
                Was willst du denn mit der Homepage erreichen /machen

                Kippe
                Mit besten Grüssen

                Kippe

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.789  
                Beiträge: 184.174  
                Mitglieder: 12.569  
                Aktive Mitglieder: 41
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                328 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 325.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X