Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TVkarte in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TVkarte in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      oi gente
      ich muß im September für 8 bis 9 Monate 8) nach Brasilien und kann eine TV karte (Satempfang) für mein Schlepptop kriegen. Weiß jemand, ob diese überhauot in Brasilien funktioniert oder kann ich sie gleich hierlassen?

      um abraço
      macaxeira

    • #2
      TV-Karte

      Oi macaxeira,
      ne TV-Karte für Sat-Empfang im Schlepptop ???? Wäre mir neu, aber gut, die Entwicklung geht weiter.

      Und nun wieder eine hier schon oft diskutierte Frage: Welch Farbnormen kann Dein Karte verarbeiten ?

      Was sagen die anderen PC-Experten, hat schon jemand ein Sat-Receiver im Checkkartenformat gesehen ? Und eventuell Erfahrungen damit ?

      tchau
      Uwe

      Kommentar


      • #3
        ja duerfte funktionieren, DVB-S ist ja ein weltweiter standard. Die alten TV-Karten (analog) gingen ja auch auf der ganzen welt. ich wuerd auf jeden fall probieren ,denn hier zahlst du bestimmt das 3 fache falls du die karte dann doch willst

        Kommentar


        • #4
          Moin,
          Hier gibt es eine Liste der in Brasilien zu empfangenen Programme.
          In der letzten Spalte steht die Norm.

          http://www.lyngsat.com/freetv/Brazil.html

          Alles wo DVB steht solltest du empfangen können.

          Kuddel

          Kommentar


          • #5
            @gast

            Die Technik ist schon so weit:

            Nennt sich DVB-S für PCMCIA hier:

            http://search.ebay.de/pcmcia_TV-Kart...Z1QQsofocusZbs

            Kommentar


            • #6
              Habe mich getäuscht. Gibt es doch nicht als PCMCIA Card. Nur DVB-T.
              Aber als USB geht es ja auch:

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD4V

              Kommentar


              • #7
                topic ist wieder da lieber autor... !

                chel...(und ab nach oben damit)
                Chechel

                Kommentar


                • #8
                  Oi
                  Ich hatte die TV;karte von Haupauge mit, funtkioniert leider nicht in Brasilien!
                  Wuerde mich auch interssieren wo und welche TV;/karten via USB in Brsilien funtkonieren!
                  Sat via PC in Brasilien waere super vor allem wenn es gratis wie in europa funtkonieren wuerde!!

                  tchao

                  winni

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.693  
                  Beiträge: 183.533  
                  Mitglieder: 12.484  
                  Aktive Mitglieder: 34
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  241 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 241.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  nach Oben
                  Lädt...
                  X