Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Aufkleber bzw. wer ist kurzfristig in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Aufkleber bzw. wer ist kurzfristig in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      bei mir steht nächste Woche neues Auto an und ich bin noch nie ohne BRASIL-Aufkleber gefahren.

      Hab aber keine mehr, finde auch nirgends vernünftige.

      So in der Art:


      Und hier mal wegen Größenverhältnis:



      Kann mir jemand so etwas kurzfristig mitbringen, hat sowas zu Hause oder weiß wo ich's her bekomme. :idea: Gegen Kostenaufwand natürlich...

      Idee?

      Andreas

    • #2
      Und warum zeigt's jetzt die Bilder nicht an??? :?:

      A.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #3
        :wink: Aha, so also funzt das.

        Kommentar


        • #4
          ...schlag nach oder biet mit bei Ebay!!

          .....wenn du dich beeilst und wenn der Sticker ein bißchen anders aussehen darf:

          eins, zwei, deins...

          Verkäufer sitzt vor der Haustür:

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

          Kommentar


          • #5
            Grüß dich Andreas

            Hättest du etwas vorher gefragt hätte ich genau diesen Brasil Aufkleber
            für dich zu verfügung gehabt. Jetzt ist er leider schon anderseits verklebt . Aber ich hätte auch noch eine andere Alternatve für dich . Ich meine gesehen zu haben das es für den Drucker extra Folien gibt
            auf dem man sich jeden Aufkleber am Computer selber gestalten und auf dieser Folie ausdrucken kann. Ich meine das ich diese Folie bei Pearl gesehen habe. Wäre besser als nix oder?

            Kommentar


            • #6
              Hallo,
              das mit den Autoaufklebern ist do eine Sache für sich.

              Eigentlich ist ja der ovale, weisse Aufkleber mit "BR" Pflicht, aber wo bekommt man den? Nichtmal an brasilianischen Tankstellen hab ich so einen schon mal gesehen.

              Von den bei ebay angebotenen Aufklebern kann ich nur abraten.
              Sie sind von minderer Qualität und nach einem Jahr ausgeblichen. Scheinen mir auch selber gemacht.
              Ich habe moentan auch noch so einen ähnlichen auf dem Auto, der kommt aber runter und wird durch einen Neuen ersetzt.

              Jetzt ist der untere auf dem Bild dran (sorry).
              Ob ich den oberen mal nehmen werde, weiss ich noch nicht. Bin zwar kein Brasi, ich finde den Aufkleber aber trotzdem Kult.

              vampeta
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #7
                Ich war´s

                In anderen Foren wird man immer aufgefordert, sich einzuloggen, wenn man posten will.

                vampeta

                Kommentar


                • #8
                  Naja, kein Problem. Vielleicht findet sich ja noch einer oder es lesen ein paar Leute später hier und haben sowas.

                  Ich kauf jetzt erstmal alle bei Ebay verfügbaren Aufkleber auf :lol: :lol: :lol: und schau dann mal welcher am besten aussieht.

                  Bin ja im Oktober auf Curacao und flieg von da aus für ein paar Tage nach Curitiba. Da kauf ich dann wieder nen Stapel...

                  Andreas

                  Kommentar


                  • #9
                    Übrigens, der an der Scheibe ist mir sowieso der wichtigere...

                    Und der ist aus Adhäsionsfolie (heißt das so :?: ) und geht immer wieder ab.

                    A.

                    Kommentar


                    • #10
                      Dummheit und Stolz sind aus einem Holz



                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.693  
                      Beiträge: 183.535  
                      Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 36
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 280.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X