Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand einen Frauenarzt in Frankfurt/M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beachboy0303
    antwortet
    Das hört sich ja super gut an und daß er auch mit einer Brasilianerin verheiratet ist, wäre ja ein großer Vorteil.
    Nocheinmal recht herzlichen Dank für die ausführliche Antwort und den sehr guten Tip.

    Gruß
    brachboy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo beachboy0303,

    ja, meiner Meinung nach ist Herrn Dr. Gleissner sehr gut.

    Ich bin aber auch der Meinung, dass jeder seine Erfahrung selber machen sollte, da beim Frauenarzt meistens nicht nur die Fachkompetenz zählt, sondern auch das Menschliche.

    Ein Frauenarzt sollte meiner Meinung nach, gut mit Menschen umgehen können, und das kann Herr Dr. Gleissner sehr gut.

    Außerdem, ist er selber mit einer Brasilianerin verheiratet und weiß genau, wie eine Brasilianerin sich hier fühlt.

    Ich denke Ihr seid dort in guten Händen.

    Gruß!


    Gatapreta :lol: :lol: :lol:

    Einen Kommentar schreiben:


  • beachboy0303
    antwortet
    Danke für den Tip. Ist der Dr. auch gut?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Frauenarzt

    Dr. Gleissner, M. - Tel 069/282525
    Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main

    Dr. Gleissner spricht portugiesisch sehr gut.

    Ich nehme an, Ihre Frau wird dort sich wohl fühlen.

    :lol: Gruß!

    Gatapreta

    Einen Kommentar schreiben:


  • Largon
    antwortet
    Ein kurzer Blick ins Brasil-Wiki hat den hier gezeigt

    Dr. med. Hanna Bell
    Homburger Landstraße 147
    60435 Frankfurt am Main, Eckenheim
    Frauenärztin (fachärztlich tätig)
    069/545859

    Kannst ja selber noch mal nach anderen suchen:
    http://www.kippenhan.net/phpwiki/index.php/Hessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • beachboy0303
    hat ein Thema erstellt Kennt jemand einen Frauenarzt in Frankfurt/M.

    Kennt jemand einen Frauenarzt in Frankfurt/M

    der auch portugiesisch spricht. Suche das für meine Frau, da Sie leider die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht und die Angelegenheit langsam aber sicher sehr dringend wird.

    Danke für Eure Tips.

    Gruß
    beachboy

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.680  
Beiträge: 183.463  
Mitglieder: 12.474  
Aktive Mitglieder: 39
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 235.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X