Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP brasilianische Sprachversion gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windows XP brasilianische Sprachversion gesucht

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich möchte gern auf meiner Platte eine zweite Bootpartition mit Windows XP prof. in brasilianisch einrichten.

Ich habe mir dazu extra bei ebay das Set mit den 4 Sprach CDs geholt - leider Fehlanzeige, dazu müßte man die amerikanische Originalversion installiert haben.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich hier an eine Kopie des brasilianischen XP prof. kommen könnte ?
      Key-Code ist nicht erforderlich ich nehme den meines originalen deutschen XP, schließlich habe ich ja schon eine Lizenz !

Timm

XP Home SP2 von Brasilien

Hallo kann Dir nur XP Home SP2 von Brasilien anbieten.
      Gruss

Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 21.08.2009, 12:53.

Kommentar

Moin,
        Die „Home“ und „Professional“ CD sind identisch – bis auf ein Byte.
        Google mal nach dem workaround.

Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Hallo Timm.

Ich benutze eine sog. MUI-Version von Windows XP Professional.
          Die ist in der Grundvariante Englisch-sprachig, wird dann aber mit Hilfe einer MUI-CD in weiten Teilen in die jeweilige Sprache übersetzt.
          Eine solche Version von XP gibt es, soweit ich weiß, normalerweise nicht im Laden zu kaufen. Das bekommen nur multinationale Unternehmen als Firmenlizenz.

Ich hatte das mal installiert, um bei Lust und Laune zwischen Brasilianischer und Deutscher Variante umzuschalten.

Die Systemordner behalten ihren Namen, wie z.B. C:\Program Files, egal ob du nun Deutsch oder was auch immer als Oberfläche benutzt.
          Bei Updates ist es immer wieder umständlich, weil oft nur Updates für die original englisch-sprachige Version laufen. Es ist oft verwirrend, denn wenn dir ein Programm "Minhas Imagens" anzeigt heißt das dann einen Mausklick später doch wieder "My Pictures".

Und wenn du dann Windows wirklich in der anderen Sprache laufen hast stellst du fest, dass deine wichtigsten Programme ja eigentlich doch in Deutsch sind, weil Windows ja eigentlich nur die Grundlage ist und dein Office nichts davon mitbekommt, wenn du ein anderssprachiges Betriebsystem installierst.

Ein original XP aus Brasilien kann ich dir leider nicht anbieten. Meine Mutter ist noch bis zum nächsten Wochenende in Recife und kann dir dort eins kaufen und nach Deutschland mitbringen wenn du es dringend brauchst.

Viel Spaß beim Basteln.

Ralf

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
          Aktive Mitglieder: 30
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 198.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X