Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gays in der nähe von salvador

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Gays in der nähe von salvador

    #Ad

    Kommentar

      Da ich aus BRD in zwei Wochen abhauen muss,wegen gerichtsschulen,und ich mich im Raum SSA absetzten möchte möchte ich wissen ob es in Salvador oder umgebung Gay-Clubs gibt wo ich ggf einen Gay zum heiratten finden kann.
      kennt jemand eine gute Ecke wo ich fündig werden kann?

    • #2
      Und was bringt das aus D abzuhauen, wegen Gerichtsschulden(denke mal du meintest das). Ich denke es ist besser in D nichts zu haben als in BR nichts zu haben. Ausserdem kann man dir in D doch sowieso fast nix pfaenden, was soll denn das. Und wenn du Geldvermoegen hast, dann wirst du doch wohl wissen es vor dem deutschen Staat zu verstecken, dazu musst du nicht nach BR. In BR gibts schon genug Betrueger und Kleinkriminelle, die brauchen wir nicht eingewandert.

      Kommentar


      • #3
        Wuhahaha

        war vor 2 Jahren mal bei ihm....
        is ne nette Pousada (zumindest war es das damals..)
        kann mir ned vorstellen daß der auf Männer steht...
        naja, er WAR immerhin verheiratet.... :idea: :shock:
        also ich hab ihn recht nett empfunden...

        Weiß allerdings ned ob so viele schwule in Salvador rumhängen, angeblich schon, mir wär allerdings nix aufgefallen....muß mal mit meiner Frau hinfahren, die kennt die andere Fraktion schon 25km gegen den Wind...


        LG Honzo

        Kommentar


        • #4
          Gay-Hochzeit

          Hi, habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen. Nun- warum Du aus D-land verschwinden willst ist ja egal, da hat so jeder seine Gruende.
          Im hiesigen Foyer, wohl bei den meisten der Schreiberlinge, aus dem Grunde weil Sie hier in D-land eher Probleme im Bezug auf weiblichen Anschluss haben, bei Dir liegt die Sache ja nun anders.
          Ich frage mich nur, WIE WILLST DU DENN IN BRASILIEN EINEN GAY HEIRATEN ?!?
          Ich glaube nicht das es dort von offizieller Seiite so etwas wie eine Gay-Hochzeit vor dem Standesamt gibt.
          Ansonsten findest Du eigentlich recht unkompliziert Anschluss an die Szene, Du solltest Dich halt mehr in der kulturellen Szene umschauen, und nicht auf Ebene der Rotlicht- und Strandszene.

          Kommentar


          • #5
            GAY

            Oi brother lui,
            Klick mal auf www.brasilien-inside.de: Da wirst du geholfen.

            Hab für dich vorab paar Auszüge in „Das Feuer Brasiliens“ gefunden:


            Bianca setzte sich schwerfällig aufs Sofa und fing an zu erzählen:
            „Mich hat mal einer fast bewusstlos gefiedelt, das war super. Aber bei dem anderen lief ja so gut wie gar nichts.
            Du müsstest die Niete doch kennen. Der mit der rosa Schleife im Haar, der immer so aussah, als käme er gerade aus einem Pudel-Salon. Der war vollkommen unterbelichtet. Arbeiten war für den ein Fremdwort, und die paar geklauten Dollars, die er hatte, hätten nicht mal zum Kauf einer Matratze gereicht.
            Er war zudem auch noch bisexuell. Ja, der hätte am liebsten seinen Pinsel in Form einer Stimmgabel, um Luke zwei gleich mit-zunehmen. Aber, wie sagst du da immer auf Deutsch: ‘Lieber bi als nie’! Inzwischen, so hat man mir erzählt, ist er bis in das Milieu des deutschsprachigen Schwulenvereins in Fortaleza abgerutscht.
            Dort hatte sich dazu noch ein böses Ding abgespielt: Der Boss der Gay-Truppe wurde in seiner Präsidenten-Suite beim Liebesspiel mit zwei Knaben von ihnen erschossen. Das hat zwar den langen Schlips, wie er auch genannt wurde, von einer schweren Krankheit befreit, aber die ohne ihren heißgeliebten Vorstand führerlos gewordene Groß-Familie zerfiel damit und die Mitglieder gingen auseinander.
            So lungert mein früherer Macker, von seinen Artgenossen abgele-dert und abgeschoben wieder hier in Rio herum und bettelt, um zu überleben, die Touristen an. Solche Loser braucht unser Land nicht, davon haben wir schon selber genug.“

            Und sonst Lui, wie klappt es mit dem Dosensammeln in Rio?
            8)

            Kommentar


            • #6
              Logo, meu irmão. Einfach am Praia Ärschchenwackeln, dann findet sich schon was ... :lol:
              ja virou gay :?: :lol:

              Weiß allerdings ned ob so viele schwule in Salvador rumhängen
              die gibt es dort wie sand am meer(mhh...eigentlich in allen großen brasilianischen metropolen)

              Da ich aus BRD in zwei Wochen abhauen muss,wegen gerichtsschulen,und ich mich im Raum SSA absetzten möchte möchte ich wissen ob es in Salvador oder umgebung Gay-Clubs gibt wo ich ggf einen Gay zum heiratten finden kann.
              kennt jemand eine gute Ecke wo ich fündig werden kann?
              wirklich bewegende gründe um sich in brasilien nieder zu lassen,aber so seit ihr nunmal "DURCHGEKNALLT"(das war nicht böse gemeint)ich wünsche dir jedenfalls alles gute und frohes stopfen(oder stopfen lassen)vieleicht sehe ich dich irgendwann bei "RATINHO" :wink:

              Kommentar


              • #7
                Oben zitierte Bianca hat scheinbar einen kleinen Denkfehler in ihrer Äußerung "Solche Loser braucht unser Land nicht, ..." zutreffender muß es wohl heißen "Solche Looser kann ICH nicht gebrauchen..." was eigentlich alles über Madames Intentionen sagt.

                Auf jeden Fall könnt ihr in Buenos Aires, der südamerikanischen Gay-Zentrale schlechthin, heiraten. Dann müßt ihr die Ehe nur noch in Brasilien anerkennen lassen ... :lol:

                G-G

                Kommentar


                • #8
                  soweit ich weiss gibts das schon in porto alegre, rs ....

                  Kommentar


                  • #9
                    LUI

                    Diesbezüglich noch`n Veranstaltungstipp: Die Hardrockerband „Kastelruther Spatzen“ singt am Anderen Ufer die Welthits: „Zeigt her eure Kisten“ und „ Zwei rosa Tauben kreisen über Lapa.“
                    Zumindest 3 hochkarätige Gäste werden erwartet: Guido Westerwelle, Klaus Wowereit und Dirk Bach.
                    Also eine Supergelegenheit, um Kontakte zu knüpfen!
                    Ticketvorbestellung wie immer auf meiner HP.

                    Kommentar


                    • #10
                      rio

                      Rio.monger, ich weiß, dies ist ein Haifischbecken, denn der eine gönnt dem anderen nichts. Was willst du denn damit ausdrücken? Ist doch alles korrekt, mein Liebling! Entspann dich, ist doch Wochenende.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.692  
                      Beiträge: 183.532  
                      Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 35
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 262.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X