Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich empfange seit neustem Deutsche Tv-Sender in Feira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich empfange seit neustem Deutsche Tv-Sender in Feira

    #Ad

    Kommentar

      Ich empfange seit neustem Deutsche Tv-Sender in Feira de Santana-BA.
      Nachdem ich mir eine Satelietenschüssel bei http://www.aquario.com.br
      gekauft habe empfange ich täglich ab 18.00Uhr bis 9.30 Uhr RTL,SAT1,ARD,ZDF,N3,MDR,und VIVA.

      WIE KANN MANN DIES ERKLÄREN???

    • #2
      Moin,
      Gib doch noch mal ein Paar mehr Daten.
      Wie ist deine Antenne ausgerichtet und oder auf welchen Frequenzen empfängst du diese Programme? Wie groß ist die Antenne? Geht bei dir um 18:00 die Sonne unter?
      Analog oder DVB-s?

      Möglich währen Tests auf Satelliten die auf Südamerika ausgerichtet sind, möglich sind aber auch Reflektionen.

      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

      Kommentar


      • #3
        Würde die gerne weiterhelfen aber der techniker im hause ist mein mann.habe absolut keine ahnung wie er das eingestellt hat.
        aber die qualität der bilder ist absolut gut.

        Kommentar


        • #4
          Hallo Frauke....

          Dann waere es lieb wenn Du Deinen Mann bitten wuerdes uns ein paar Informationen ueber Eure SAT Anlage zu geben....
          Wuerden auch gerne diese Programme haben...

          Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

          Mani

          www.pousadavialactea.com

          Kommentar


          • #5
            Diese Antenne haben wir uns gekauft:
            http://www.aquario.com.br/?action=pr...&subcat=36

            MM-2425 Antena Parábola Grade Internet/MMDS 25 dBi

            Grüsse auf feira de santana

            Kommentar


            • #6
              Hi Frauke....

              Und wie soll das mit dem Fernseher funktionieren??? Oder wie empfaengst Du diese Programme???
              Ein und die selbe Antenne habe ich auf dem Dach, aber fuer den Computer.... Internet wird bei uns ueber Funk Uebertragen und damit haengt diese Antenne ueber eine Wireless Lan Karte an meinem Computer.... Hat nix mit Sat zu tun....
              Erklaer uns das doch bitte genauer...

              Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

              Mani

              www.pousadavialactea.com

              Kommentar


              • #7
                Ich glaube da sind die HF Techniker unter uns gefragt...(der ich nicht bin)

                Die beschriebene Antenne empfängt im Bereich 2.35 bis 2.65 GHz, die Satelliten senden so ab 10 GHz.
                Hm, aber die Receiver wiederum arbeiten in dem unteren Frequenzband, nachdem der LNB die ca 10GHzabgezogen hat ...?

                Ich halte mich da lieber mit meinem Halbwissen raus und lasse die Experten sprechen ;-)

                Mani, wie guckst Du denn TV da so am Ende der Welt?

                Boa noite
                Ursinho
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                Kommentar


                • #8
                  @ Ursinho....


                  Uiuiui, da traust Du Dich noch fragen...???
                  Das leben ist hart an der Kueste mit den NOVELA gequaelten Fernsehsendern hier wie z.B. Globo, SBT und wie die noch so alle heissen...
                  Waehre auch richtig Gluecklich wenn es mal richtiges Fernsehen hier geben wuerde....
                  Mal schauen was bei diesem Posting noch so rauskommt....

                  Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

                  Mani

                  www.pousadavialactea.com

                  Kommentar


                  • #9
                    bitte erkläre du mir das mal mit dem interent,was brauche ich genau alles dafür und was kostet es ungefähr.bzw wie funktioniert das mit dem internet über antennen??

                    Kommentar


                    • #10
                      Hi.... Das funktioniert nur wenn in Deiner Stadt eine Firma dieses Internet ueber Funk anbietet... Bei uns gibts da die Firma Bitwave...
                      www.bitwave.com.br

                      Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

                      Mani

                      P.S. Was ist jetzt mit der Fernseh Info??????

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.775  
                      Beiträge: 184.010  
                      Mitglieder: 12.552  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Mann.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      125 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 122.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X