Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesstaat parss ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesstaat parss ?????

    #Ad

    Kommentar

      Bericht aus der bildzeitung vom 16/06/05
      Wo befindet sich dieser in diesem bericht erwähnte bundesstaat??????/



      11 Brasilianer nach Fledermausbissen an Tollwut gestorben
      Donnerstag, 16. Juni 2005, 11.37 Uhr
      Elf Menschen sind im Norden Brasiliens nach dem Biß von Vampir-Fledermäusen an Tollwut gestorben. Allein in den vergangenen fünf Tagen seien in der Stadt Augusto Correa im Bundesstaat Parß vier Todesopfer gezählt worden, berichteten Medien unter Berufung auf die Behörden. Das vorerst letzte Opfer sei ein elfjähriges Mädchen gewesen, hieß es. In den vergangenen Monaten hätten in Augusto Correa und Umgebung mehr als 700 Menschen aufgrund von Fledermausbissen behandelt werden müssen. Die Seuchenbekämpfungsbehörde von Parß startete in den vergangenen Tagen eine Impfaktion in der betroffenen Region.

    • #2
      es ist der bundesstaat para im nordosten von brasilien.
      und was haben wir gelernt ? statt bildzeitung lieber kippenhan.net.

      buggyman

      ich liebe para-nüsse ......

      Kommentar


      • #3
        da hat die Setzmaschine wohl Mangels á zwei Kästchen nach links gegriffen um dann das sz zu holen

        Pará heisst es wohl richtig
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #4
          @ ursinho :
          auf meiner tastatur sind die " oberstriche" nicht vorhanden - bräuchte wohl ne andere.....

          Kommentar


          • #5
            Versuchs mal über die Mapa de Characteres (Zeichentabelle) im Windows Zubehör oder einfach Alt+0225... dann spart man sich ne neue Tastatur ;-)
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar


            • #6
              Hi Leute.....

              Parà gehoert nicht zum Nordosten Brasiliens... Der hoert mit Maranhao auf... Para gehoert zur Region Noden....

              Que saudades..... Cerpa, Tacacà, Kastanhas do Parà und die suessen kleinen Maeuschen mit den langen schwarzen Haaren....

              Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

              Mani

              www.pousadavialactea.com

              Kommentar


              • #7
                @ Rio Monger

                Klar doch ueber 18....

                Mani

                Kommentar


                • #8
                  Hier findet man den ganzen Bericht mit Foto und das Ganze sogar richtig geschrieben:

                  http://www.aargauerzeitung.ch/pages/...l_ID=100972271

                  )br

                  PS: Parà liegt angrenzend an die Länder Guiana und Surinam und wird durch den Amazonas geteilt.

                  Kommentar


                  • #9
                    und was ist nun gaaaaaaaaaaanz richtig?

                    Augusto Corrêa, das im Nordosten des Staates Pará im Norden Brasiliens, liegt...?
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                    Kommentar


                    • #10
                      @ all : ihr habt recht - ist nordbrasilien .....................

                      @ dr. gringo : wie wärs , wenn du mal als special guest star bei unserem stammtisch auftauchst ? du bekommst dann den ganzen abend freibier von mir !!!!!

                      buggyman

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.720  
                      Beiträge: 183.743  
                      Mitglieder: 12.511  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 242.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X