Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOS. Warum wurde...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SOS. Warum wurde...

#Ad

Kommentar

An die Herrn Moderatoren:
      das mein Beitrag- Wer kennt sich gut aus?- von Tips nach Auswandern verschoben wurde versteh ich ja noch aber nicht das ich nichts mehr schreiben darf ohne mich zu regiestriren. Ausserdem hab ich ihn als Klarer,der Echte geschrieben und nicht als Anonymous. Also ich möchte noch was dazu schreiben. Was nun machen?

Zitat von Klarer, der Echte
      Was nun machen?
      Registrieren?
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Wer kennt sich gut aus?

Hallo cthiessen, danke für deine Antwort. Wenn sich jeder regiestriren müsste und nicht mehr als Gast schreiben dürfte, was glaubs du wieviel Beiträge hier noch stehen würden? Es muß doch möglich sein meinem Breitag „_: Wer kennt sich gut aus?“ wieder hierher auf TIPS zustellen, sodaß auch jeder Gast seinen Komentar abgeben kann. Gäste haben auch Ideen. Bitte und Danke dir für deine Mühe.
        Allso hier schreibt noch mal „Klarer, der Echte“ zum Thema Schnappsbrennen , 2. Standbein usw.,:
        Stellt mann hier mal eine fernünftige Frage, dann kriegt mann nur dumme Antworten. Was soll das Zuckerübenfiffi? Deutsche Sprache nicht mächtig usw. In Brasil brauche ich keine deutsche Rechtschreibung, da muss mann malochen können, das ist viel wichtieger. Schuhe reparieren kann ich nicht, da bin ich erlich. Erzähl jetz nicht, ich soll Schuhe putzen, als Fremdarbeiter will ich den Einheimmischen sowieso nicht die Arbeit wegnehmen.
        Und in einer Favela will ich nichts verkaufen, zu gefehrlich. Wenn mann nach Feierabend da die Kohle zählen will, hat mann gleich ne Knarre im Nacken, ne ne. Wisst ihr sonst nichts andres? Es sind doch genügent Deutsche da unten und die müssen doch auch von was leben. Wisst ihr nichts oder habt ihr Angst vor Konkurens?

Kommentar

Normalerweise verschieben wir Themen von Gästen erst wenn wir der Meinung sind daß die Diskussion ausgelaufen ist oder wie in deinem Falle ersichtlich ist das User im Schutze der Anonymität gleich angreifend schreiben. Registrierungen sind Keine Maßnahmen gegen sondern für den User.

Da du das scheinbar änderst siehst habe ich dir deinen Beitrag zurück geschoben.

Wer ernsthaft Diskutieren möchte nimmt sich auch die Zeit für eine Registrierung. Schon alleine deswegen daß Niemand dessen Identität übernimmt.
          Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Wer kennt sich gut aus?

Querido Seu Kippenhan,

ich möchte hier niemanden agressiv angreiffen oder ähnliches, echt nicht. Wenn das so rübergekommen ist, que pena. Es war bestimmt nicht böse gemeint, aber etwas verteidigen muss mann sich ja.
            Ich frage mich aber wieso darf z. B. XXL der Richtige wochenlang unregiestrirt schreiben und andere nicht. Nichts gegen seine Story,die war interessant. Wenn ein User das Risiko eingehen will, das ein anderer unter seinen Namen schreibt, dann muß er dass doch selbst wissen. Wenn er sich nicht schützen lassen will. Ist eigendlich mein Breitag „_: Wer kennt sich gut aus? jetz ganz gelöscht worden? Wäre schön wenn er bald wieder unter TIPS stehen würde.
            So ich geh jetz aufs Feld Erdbeeren flücken, da kann ich mich an besten entspannen, nachden ganzen Ärger.

Valeu e bom fin da semana

Kommentar

Ist eigendlich mein Breitag „_: Wer kennt sich gut aus? jetz ganz gelöscht worden?
              Nein
              Wäre schön wenn er bald wieder unter TIPS stehen würde.
              Da steht er doch!
              Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
              Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Hi Klarer,

das hast du falsch verstanden. Ich meine nicht deinen Beitrag sondern die Reaktionen und die sich daraus ergebende Zuspitzung. Wir haben auch genügend Erfahrung um zu wissen welcher Beitrag welche Reaktion hervor ruft.

Du sprichst den XXL Beitrag an – da fehlen ja mittlerweile einige Passagen bei denen sich Schreiber seiner Identität bedient und Blödsinn geschrieben haben. Hier beginnt sich der Kreis zu schließen – XXL verteidigt sich und fragt sich was hier für Spinner rum turnen. > Wir müssen die Passagen der Fake XXLer raus löschen. Was dann stehen bleibt ist der Beitrag wo XXL sich ärgert über die Fakes. > Die nächsten kommen mit irgend welchen Zensur rufen aus der Versenkung. > Der Außenstehende der nur die Hälfte mit bekommt denkt sich er wäre im Kindergarten.

Auch wenn du wie du sagst damit um gehen kannst, dass dich jemand aus der Anonymität dumm anmacht, so trifft das nicht auf die anderen Hundert Leser zu die den Beitrag lesen.

Letztendlich hat sich XXL ebenso registriert und man kann ihn per Privatnachricht kontaktieren.

Davon abgesehen ist es durchaus Üblich mit der Registrierung.

Im Übrigen Tendiert dieser Beitrag nun dazu kein Tip mehr zu sein und müsste in die Rubrik Hilfe zum Forum z.B.
                Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Also ich möchte noch was dazu schreiben. Was nun machen?
                  Schreiben...
                  und zwar hier.
                  sigpic

Kommentar

sos

Vielen dank euch beiden, hab jetz einiges verstanden. Ihr könnt diesen SOS BEITRAG ja jetz löschen, braucht ja keiner meht. Ich mach unter _Wer kennt sich gut aus weiter- vielleicht bringts ja was.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
                    Aktive Mitglieder: 36
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

351 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 346.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X