Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skandal um VW-Betriebsrats-Chef, es geht um eine schöne Brasilianerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skandal um VW-Betriebsrats-Chef, es geht um eine schöne Brasilianerin

    #Ad

    Kommentar

      Skandal um VW-Betriebsrats-Chef, es geht um eine schöne Brasilianerin

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news...hmiergeld.html


      ================================================== =
      Never trust anything that bleeds for 5 days and doesn't die
      ================================================== =

    • #2
      Korruption bei VW

      Hallo,

      hier wird eine Sache in der Presse berichtet als währe dies eine absolute Neuigkeit!!

      Innerhalb von VW hat es immer Schmiergelder gegeben! Habe selbst bei VW do Brasil in S.Bernardo do Campo im Einkauf gearbeitet und wurde seinerzeit von einem Kumpel der bei einem Chemiekonzern arbeitete (Büro früher im Hochhaus Joelma - ist mal abgebrannt mit über 200 Toten) über die Machenschaften von VW eingeweiht. Der Gesprächsinhalte von einige Treffen wurden sogar mit einem Diktiergerät aufgennomen.

      Der Chemiekonzern hatte in der 70er und 80er mit VW Wolfsburg einen Global-Liefervertrag für NACN (Natriumzyanid – wird zum Tempern von Stahl eingesetzt) zu Sonderkonditionen geschlossen. VW würde einfach angeben wohin und welche Menge zu Liefern seien.

      Soweit so gut.

      Nun gab’s auch noch andere NACN Hersteller wie z. B. Montecatini in Italien, oder ICI in England.

      Die leitenden Herren vom Einkauf bei der Brasilianische VW Niederlassung, trotz Anweisungen aus Wolfsburg entschieden sich Ihr Bedarf dort einzudecken wo etwas „Zusätzliches“ heraussprang und es war nicht wenig!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.731  
      Beiträge: 183.793  
      Mitglieder: 12.517  
      Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      370 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 367.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X