.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche brasilanische Lebenspartnerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche brasilanische Lebenspartnerin

    Hallo,

    ich bin absolut neu hier,
    eure Beitreage und Infos
    sagen mir , ihr wollt wirklich helfen.
    Meine Fragen sind folgende :
    Habe das Web durchsucht, aber
    ich habe keine wirkliche brasilianische
    Vermittlungsagentur gefunden !
    Finde ich wirklich irre, nur
    auslaendische Agenturen,
    da weiss man ja nicht woran man ist.

    Welche Ratschleage keoennt Ihr mir geben ?

    Schom jetzt vielen Dank

    der Suchende

    #2
    Hallo Suchender.
    wie wáre es wenn du in Brasilien mal deinen Urlaub verbringen wúrdest?
    ich glaube das du dann vor ort eine Frau kennen lernen wúrdest
    gruss Gina

    Kommentar


      #3
      Probiers mal bei http://www.querocasar.de
      Ansonsten ist einen Kurs in portugiesch zu besuchen und dann 3-4 Wochen Urlaub in Brasil machen aber die bessere Wahl. Die Brasilianerinen die du in ländlicheren Gebenden kennenlernst könnten schon ein wenig "unbelasteter" sein als die aus dem Internet...

      Kommentar


        #4
        Hallo Suchender,

        Aus der Historie heraus werden wir hier keine Infos oder Links zu Agenturen posten. Sicherlich erhältst du einige Privat Nachrichten - Auch von Leutchen die in Brasilien eine Bekannte oder Verwandte haben - Aber wie gesagt dazu lassen wir uns nicht aus.

        Lies dir aber mal einige Beiträge durch - da wird dir sicher klar dass es auch anders geht. Ich persönlich würde wenn mich als Leie das Land und die Menschen interessieren eher das Geld dafür Verwandten jemanden der Land, Leute und Sprache kennt einzuladen mit nach Brasilien zu fliegen.

        Am besten jemand dessen Interessen du teilst. Ist natürlich klar dass, wenn eure gemeinsamen Interessen sich rein auf Sexuelle Dinge beschränken iher auch nur das entsprechende Umfeld kennen lernt. Na ob das dann was auf Dauer wird??

        Auf jeden Fall nicht in Brasilien verstellen, denn sonst kommt in Deutschland ja auch wieder das grosse Erwachen wenn sich alles anders darstellt als es vorgegaukelt. By the Way – es gibt auch einige nette Brasilianerinnen Single hier in Deutschland. Es stehen ja noch ein paar größere Feste an.



        Wie gesagt – lies dir mal ein Paar Beiträge hierzu durch.

        Mit besten Grüssen

        Kippe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Suchender

          Welche Ratschleage keoennt Ihr mir geben ?
          Ganz einfach:

          *Lass die Finger von Damen die Du im Internet kennenlernst

          * Kippes Rat " es gibt auch einige nette Brasilianerinnen Single hier in Deutschland. " finde ich auch nicht besonders gut. Oft sind das semiprofessionelle. Ausserdem hat jede exotische Frau in Deutschland zig Angebote. Selbst der haesslichsten Asiatin/Suedamerikanerin laufen in D. die Maenner nach.

          * Also auch nach Brasilien und selber suchen

          Kommentar


            #6
            @Suchender.

            Schau mal hier:
            http://www.tudointerior.com/b=sociedade=namoro.htm

            Ohne Portugiesisch-Kenntnisse wirds allerdings wirklich schwierig... ich sehe persönlich keinen Weg, mit einer Brasilianerin glücklich zu werden, ohne Portugiesisch zu können. Du willst doch auch Land+Familie etc. kennenlernen?

            Den Tip von Yenz bzgl. Internet finde ich etwas überzogen. Was ändert sich an einer Frau, wenn sie das Internet zum ersten mal besucht?!?

            Klar, es gibt eine Menge Verar.... in diesem Bereich. Im Internet (dort ists leichter...) und auch ausserhalb. Augen auf hat noch nie geschadet.

            Gruss, Holger

            Kommentar


              #7
              Hallo Suchender,

              vielleicht wirst Du auch noch "Findender", wenn es Dir Ernst ist!

              Dieses Thema wird nicht zum ersten Mal hier abgehandelt und es läuft meistens auf Pauschalierungen hinaus, die noch nie etwas getaugt haben! Trotzdem amüsant, wenn Du mitbekommst, dass offensichtlich ein Teil der Forumsteilnehmer seine namorada/esposa irgendwann, irgendwo abgeschleppt hat und dann die (eigenen) Probleme mit brasilianischen Frauen hier pauschaliert! (Ich meine nicht diesen Thread). Willst Du diese Erfahrungen unbedingt machen??

              Der mit Sicherheit höchste Prozentsatz an deutsch-brasilianischen Ehen ist wohl dadurch zustande gekommen, dass deutsche Männer -im Auftrag des Arbeitgebers- zum meist befristeten Arbeiten nach Brasilien gegangen sind! Und dann hat es halt irgendwann gefunkt!

              Dass mehr oder weniger alle anderen Wege ins Unseriöse führen, na ja, wieviel weißt Du von der Welt??!

              Lebst Du in einer größeren Stadt? Deutsch-brasilianische Paare haben Meetings, auf freundschaftlicher, gesellschaftlicher oder religiöser Basis. Nimm Dir Zeit und schau Dir alles genau an, alles weitere wird sich dann ergeben; in Deutschland oder Brasilien!!

              Noch ein Tipp! Angeblich sollen die deutschen Konsulate in Brasilien wenige, seriöse, brasilianische Partnervermittlungen anerkennen! Versuch's einfach mal! So eine Anfrage ist legitim!

              Solltest Du nicht zu den vielen Deutschen gehören, die nur das Ausland suchen, weil sie in Deutschland noch nie auch nur die Chance hatten, eine einigermaßen akzeptable Frau zu bekommen, dann stehen Dir mit Sicherheit viele Wege offen! Das Medium "Brasilweb" kann sicherlich in diesem Sinne auch hilfreich für Dich sein!

              Viel Glück!
              Paul

              Kommentar


                #8
                drum prüfe,wer sich ewig bindet!

                @suchender,

                solltest du nicht besser erstmal eine brasilianische freundin finden?ausprobieren...austesten...(sorry ist nicht frauenfeindlich gemeint).bewundere immer wieder meine landsleute für ihren pioniergeist.wie schon o.g. solltest du etwas portugues("BRASILEIRO")können,um bei den girls zu landen,es sei den du siehst wie brad pitt aus(was ich bezweifle).brasilianerinnen die in deutschland leben picken sich natürlich nur die rosinnen raus,typen wie hausmeister krause dürfen sich ganz hinten anstellen(war keine anspielung).schau dir ein paar brasilianische events an und vieleicht wirst du fündig?aber bitte nicht gleich heiraten,wenn sie nach einer woche sagt "eu te amo" ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Dem Beispiel mit Port.-Kurs und Reise nach Brasilien kann ich nur beipflichten! Geb die paar Tausend Euro, die du für eine Vermittlungsagentur ausgeben würdest, lieber für 3 Wochen Brasilien aus. Jedoch vor Ort darauf achten, dass es keine Nutten oder Semi-Professionelle sind. Dort solltest du Veranstaltungen fernab von den Touri-Hochburgen besuchen.
                  Ansonsten kannst du dich auch bei www.parperfeito.com.br anmelden. Dort gibt es viele nette Mädels. Portugiesisch-Kenntnisse sind jedoch Vorraussetzung. Ausserdem würde ich nicht gleich nach Lebenspartnerinnen ausschauh halten. Versuche erst mal eine normale "namorada" zu haben um die Mentalität, das Temperament und andere Eigenschaften kennenzulernen. Diese sind manchmal nicht ganz ohne, dass weiss ich aus Erfahrung. Ich selbst habe schon seit 15 Jahren diverse Brasilianerinnen als Freundin gehabt - und bin noch immer solo...

                  Viel Glück, bzw. Spass!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich danke fuer eure Hilfe !

                    Hallo,

                    ich moechte mich fuer eure Hilfe bedanken,

                    ich glaube, es ist das Beste ich fliege nach Brasilien,

                    allerdings, sehe ich Schwierigkeiten, ohne

                    vorherige soziale Kontakte oder Bekanntenkreis,

                    wirklich erfolgreich zu sein, ausser ich bleibe Monate

                    in Brasilien.

                    Ich bin weder Brad Pitt aber auch nicht Hausmeister Krause.

                    Der Suchender

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X