Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TFT Bildschirm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TFT Bildschirm

#Ad

Kommentar

Hallo

ich beabsichtige einen Bildschirm in den Norden mitzunehmen. Dort gibt's 220 V. Hat jemand Erfahrung, ob ich dort eventuell wegen der unterschiedlichen Herzzahl Probleme bekomme?

Danke im voraus

Chato

TFT werden i.A. über ein externes Netzteilgespeist. Guckst Du auf das Netzteil: 100-230V 50/60 Hz? Dann gut. Wenn nicht dann mache folgendes (habe ich in Rio schon öfters mit meinen Elektrosachen gemacht):

Nimm die Daten des Netzteiles, d.h. was an Volts und Amperes am Ausgang liegt( z.B. 12 V, 500mA).
      Gehe in die Elektrogasse Deines Heimatortes.
      Versuche ein Netzteil mit gleichen Ausgangsdaten und gleichem Stecker zu bekommen.
      Hm, Stecker passt nicht? Am Original-Netzteil diesen kappen und am neuen Netzteil anbringen.

Wenn es "nur" um die Hertzen geht, kann man Glück haben. Vielen Netzteilen ist es Wurscht, welche Frequenz (ca 47-63Hz) am Eingang liegt. Einfach mal das Netzteil anschliessen, Ausgang messen und gucken ob sich die Wärmeentwicklung in Grenzen hält.
      Dann klappts auch mit dem TFT

Viel Erfolg
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

hi,
        habe mal einen TFT von deutschland aus geschickt ging ohne probleme auch im Nordosten da die Netzteile in der Regel 50/60 Hz können.
        Gruß
        Daddy

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.480  
        Aktive Mitglieder: 31
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

433 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 432.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X