Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilige Post nach Brasilien - Wer kennt schnellen Kurier?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eilige Post nach Brasilien - Wer kennt schnellen Kurier?

#Ad

Kommentar

Muss eilige Post für Visaantrag nach Sao Paulo schicken. Wer kennt einen schnellen + zuverl. Kurierdienst?

Sind DIN A4 Blätter ca. 200 gr. (Bescheinigung Sprachkursanmeldung, Krankenversicherung,Erklärung Ausländerbehörde)

Habe mal per Luftpost + "Extragebühr für schnellen Versand in Brasilien" bei der Dt. Bundespost einen Brief verschickt. Hat nur 5 Wochen mit Nachforschungsauftrag benötigt....

Stelle mir ca. 2-5 Tage Kurier vor.

Danke für eure Hilfe! :?

Hi,

hab letztes Jahr per DHL nen Brief nach Curitiba geschickt, 3 Tage, und jederzeit per SMS abfragbar wo das Teil gerade ist, Kosten ca. 50 Euro.

Tchau

Kommentar

ich habe gute Erfahrungen mit den Kurierdiensten TNT (3Tage)
        und DHL (3-4) Tage gemacht.

Gruß Ecki

Kommentar

Re: Eilige Post nach Brasilien - Wer kennt schnellen Kurier?

Zitat von Avdobr
          Muss eilige Post für Visaantrag nach Sao Paulo schicken. Wer kennt einen schnellen + zuverl. Kurierdienst?

Sind DIN A4 Blätter ca. 200 gr. (Bescheinigung Sprachkursanmeldung, Krankenversicherung,Erklärung Ausländerbehörde)

Habe mal per Luftpost + "Extragebühr für schnellen Versand in Brasilien" bei der Dt. Bundespost einen Brief verschickt. Hat nur 5 Wochen mit Nachforschungsauftrag benötigt....

Stelle mir ca. 2-5 Tage Kurier vor.

Danke für eure Hilfe! :?

Du kannst es auch über eine Fluglinie direkt abwickeln(z.B. KLM,Varig oder Iberia).Infomier Dich einfach an deinem Flughafen an einer der genannten Schalter.

Kommentar

DHL kann ich auch nur empfehlen, äußerst zuverlässig und unkompliziert.

Bei Dokumenten bis 300 g nennt sich das Letter 300 und kostet für Zone 8 (Brasilien) 49 ,- €. Leider finde ich grad keine Laufzeit, denke aber das die bei 2 bis max. 5 Tagen liegt. Ansonsten gibts nach Sao Paulo noch DOX, d. h. Laufzeit von 2-3 Tagen, Kosten: 75,-€ bis zu 0,5 kg(Zone 8).

Lela

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.192  
            Aktive Mitglieder: 61
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Brasil Neuling.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

336 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 336.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X