Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherung für ein Haus im Nordosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versicherung für ein Haus im Nordosten

    #Ad

    Kommentar

      Wir haben vor 2 Jahren in Barra Grande/Alagoas ein Haus gekauft und letztes Jahr viel in den Umbau und die Renovierung investiert. Hat jemand Erfahrung, wie man so ein Haus in Brasilien versichern kann ? Ich denke weniger gegen Einbruch oder Diebstahl, eher Feuer, Vandalismus etc.
      Danke für Eure Tipps und Erfahrungen
      Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
      http://www.brasil-alagoas.com/

    • #2
      Hallo Klaus

      gehe doch mal zur Caixa Economica ich meine, dass diese Bank da Versicherungen anbietet.
      Viel Glück, Thieß

      Kommentar


      • #3
        Versicherung für ein Haus im Nordosten

        Oi, die Bradesco bietet Versicherungen für Häuser an.
        Individuell für alle Risiken.

        Kommentar


        • #4
          ....fast jede bank in brasilien bietet sachversicherungen an....einfach auf die website deiner hausbank gehen und suchen....

          Kommentar


          • #5
            hausversicherung

            ola

            Ich hatte in der letzten zeit http://www.sulamerica.com.br/
            Versichert gegen einbruch diebstahl, Raub Überfall, Brand! auch PC, DVD usw. sind versichert!
            Letztes Jahr wurde in meiner Abwesenheit eingebrochen, es entstand ein Schaden von ca. 200 euro!
            die Versicherung hat ohne Probleme bezahlt!!
            bei Strandhäusern oder abgelegenen Häusern wird verlangt , daß die Fenster vergittert sind!!

            tchao

            winni
            http://wipiweb.com/forum/viewforum.p...5325e1906f386d

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.693  
            Beiträge: 183.539  
            Mitglieder: 12.485  
            Aktive Mitglieder: 35
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 267.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X