Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianisch lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilianisch lernen

    #Ad

    Kommentar

      Hab mir gedacht ich bring mir selber bisschen Brasilianisch bei.. am besten mit so einem Selbstlern Set... hat wer von euch Erfahrungen damit? Langenscheidt, Ponz, etc... könnt ihr was empfehlen? danke, lg!

    • #2
      Hallo,
      bei mir hat es nicht gefunzt,obwohl ich eigentlich gerne Sprachen lerne.ich habe es mit Ponz und Langenscheidt versucht..viel zu trocken,zu theoretisch und die Aussprache lernt man damit auch nicht richtig.
      Jetzt habe ich einen tollen Sprachlehrer....meinen Mann.Er lacht sich zwar gelegentlich einen Ast,aber es macht Spaß,so die Sprache zu lernen.Ist zwar nicht die hohe Grammatik,aber mal ehrlich...für den täglichen Gebrauch ist ein Großteil davon doch eh überflüssig.
      Ich meine :zur Unterstützung sind die Bücher vielleicht nicht schlecht,man kann mal nachlesen und ein bißchen Grammatik mitnehmen,richtig sprechen lernst du damit nicht.

      Gruß Conny
      www.agentur-cln.de

      Kommentar


      • #3
        Hey,

        also Langenscheidt und Co. kann auch ich nicht empfehlen. Du brauchst etwas für den täglichen Sprachgebrauch...

        Aber es gibt eine CD von Reise KnowHow bei der Du die Aussprache üben kannst. Die finde ich ziemlich gut.

        Grüße Felix
        Felix Bauer
        schaun-mer-mal@freenet.de

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.692  
        Beiträge: 183.532  
        Mitglieder: 12.484  
        Aktive Mitglieder: 35
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        147 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 147.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X