Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japaratinga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japaratinga

    #Ad

    Kommentar

      Wer kennt den Ort Japaratinga in Alagoas? Hotels, Pousadas, Restaurants, Bars, Strände, touristische Situation, etc.

      Ist dieser Ort nur von Einheimischen frequentiert oder gibt es da eventuell sogar "Gringos" mit denen man sich austauschen kann!

      Bin dankbar für jeden Tipp!

    • #2
      Japaratinga

      Japaratinga ist ein kleines Dorf in der Nähe von Maragogi. Ich habe ein Haus dort in der Nähe (Barra Grande) und kenne die Region dort recht gut. Am besten sendest Du mir eine PN damit wir evtl. mal telefonieren können, bin einfach zu faul, jetzt einen Bericht über die Region zu schreiben
      Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
      http://www.brasil-alagoas.com/

      Kommentar


      • #3
        Zitat von KlausG
        , bin einfach zu faul, jetzt einen Bericht über die Region zu schreiben
        Richtig so, das ist die richtige Einstellung um sich in einem Forum zu beteiligen, es könnte ja auch noch andere Leute interessieren und die würden dann ja Infos bekommen ohne vorher gefragt zu haben! :p

        Kommentar


        • #4
          Japaratinga - Tipps gesucht

          Warte immer noch auf gute Tipps! Leider herscht wieder Mal ein Privatkrieg hier im Forum!

          Als Aussenstehender leider nicht zu verstehen! :confused:

          Immer locker bleiben!

          Kommentar


          • #5
            Japaratinga

            Zitat von rarasek
            Warte immer noch auf gute Tipps! Leider herscht wieder Mal ein Privatkrieg hier im Forum!

            Als Aussenstehender leider nicht zu verstehen! :confused:

            Immer locker bleiben!

            Ja, das sehe ich auch so. Also.....der Strand von Japaratinga ist ganz nett, zählt jedoch nicht zu den Highlights. Es gibt ein paar kleine Kneipen dort.. Mit Restaurants ist direkt im Ort eher nichts los. Am Strand gibt es eine kleine Pousada, die ich jedoch nicht kenne, also auch nichts dazu sagen kann. In der Hauptsache wird der Ort von Einheimischen besucht. Gringo's habe ich dort noch keine gesichtet. Wer auf einen schönen Strand mit etwas Nachtleben wert legt, wird sich eher nach Maragogi orientieren, ein kleines Städtchen etwa 10 Km nördlich. Dort gibt es einen sehr schönen Strand mit Strandpromende, einige Restaurants und Bars. Das Frutto do Mar für Meeresfrüchte ist zu empfehlen, jedoch auch relativ teuer. Solltest du auf Japaratinga nicht unbedingt angewiesen sein, würde ich dir Maragogi eher empfehlen. Es gibt dort eine sehr nette Pousada "Marie Luz", direkt am Meer, sehr sauber und freundlich. DZ mit Frühstück 60 - 90 RS je nach Größe und Lage.
            Es ist schwierig, dir etwas zu empfehlen, da ich nicht weis, was dir wichtig ist.
            Ich hoffe ich konnte dir trotzdem einen kleinen Überblick vermitteln.
            Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
            http://www.brasil-alagoas.com/

            Kommentar


            • #6
              Alagoas

              Ich bekam eine PN von Jarbas:

              "-----------------------------------------------------------------
              Schade um die eigentlichen Beiträge.
              Ich habe diese schliesslich gelöscht(wiederherstellbar) um Ruhe in das Thema zu bekommen.
              ---------------------------------------------------------------------"

              Tja, Jarbas, JETZT ist genau der Zeitpunkt, um die Beiträge "wieder her zu stellen" :!:

              Kommentar


              • #7
                Alagoas

                Ich bekam eine PN von Jarbas

                "-----------------------------------------------------------------
                Schade um die eigentlichen Beiträge.
                Ich habe diese schliesslich gelöscht(wiederherstellbar) um Ruhe in das Thema zu bekommen.
                ---------------------------------------------------------------------"

                Tja, Jarbas, JETZT ist genau der Zeitpunkt, um die Beiträge "wieder her zu stellen" :!:

                Kommentar


                • #8
                  @Hans1000

                  Ich stelle Lemis Reiseberichte gerne wieder her.
                  Sie zu unterschlagen wäre wirklich eine Schande.
                  Ich habe doch auch gar nichts gegen diese als solche einzuwenden.(irgendwie scheint mich wirklich niemand zu verstehen).
                  Wir würden uns alle sehr über weitere Reiseberichte von ihm freuen.
                  Die BFN-URL (obwohl sie inzwischen wirklich jemand kennen müsste) bleibt aber draussen.

                  Andere zum Thema "Japarating" nicht relevante Beiträge bleiben, um den Frieden aufrecht zuerhalten, bleiben der Öffentlichkeit verschlossen.

                  P.S. komm wohl doch nicht mehr an den Strand heute....
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #9
                    dann mach ich das halt,
                    Rarasek, der betreffende Artikel ist hier: Reise durch Alagoas Teil1+2
                    Cheers
                    miki

                    Kommentar


                    • #10
                      Hehehehe................ das ihr das jetzt erst gemerkt habt spricht Bände. Die Alagoas-Reise steht nämlich schon seit "Jahren" in eurer WIKI !!! :p

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.692  
                      Beiträge: 183.532  
                      Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 35
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 250.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X