Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geistheiler Joao de Deux

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geistheiler Joao de Deux

    #Ad

    Kommentar

      Hallo allerseits!

      Wer hat Erfahrungen mit dem Geistheiler Joao de Deux? Wer wurde geheilt? Wer wurde von Augenproblemen geheilt (Netzhaut)?

      Danke vorweg für eventuelle Zuschriften!!!
    • #2

      Na, ich nehme mal an, daß der heilige Geist von ihm geheilt wurde. Deshalb nennt er sich ja jetzt Geistheiler. :twisted:

      Kommentar

      • #3

        Geistheiler

        Hallo Phönix1966,

        richtig heisst er: Joao Teixeira da Faria oder auch

        Joao de Deus

        Einige Literatur und sonstige Infos findest du unter der deutschen
        website:

        http://www.staette-der-heilung.de/

        Die Betreiber sind allerdings absolute Anhänger von Joao und von daher
        sicher nicht neutral.

        Ich persönlich glaube nicht an meinen Landsmann und würde mich auch nicht von ihm operieren lassen.

        Brasileiro

        Kommentar

        • #4

          Hallo Phönix1966,

          der Reiseveranstalter earth oasis veranstaltet Reisen zu Joao de Deus. Habe das zufällig in deren neuem Reisekatalog 2004 gelesen. Schick denen doch mal eine e-mail und frag nach Heilerfolgen. Die müßten doch einiges wissen, wenn sie Reisen zu ihm veranstalten. Wie neutral das ganze allerdings ist, kann ich nicht beurteilen.

          Die web-adresse ist: www.earth-oasis-travel.de , dort ist allerdings zur Zeit nur das Reiseprogramm von 2003 zu sehen, wo Reisen zu Joao de Deus noch nicht angeboten wurden.

          Weitere infos bekommst Du auch unter: Tel. 0221/9128888 oder info@earth-oasis-travel.de

          Vielleicht hilft's Dir ja was,
          Tschau,
          Gabriele

          Kommentar

          • #5

            Re: Geistheiler

            Zitat von Brasileiro
            Hallo Phönix1966,

            richtig heisst er: Joao Teixeira da Faria oder auch

            Joao de Deus

            Einige Literatur und sonstige Infos findest du unter der deutschen
            website:

            http://www.staette-der-heilung.de/

            Die Betreiber sind allerdings absolute Anhänger von Joao und von daher
            sicher nicht neutral.

            Ich persönlich glaube nicht an meinen Landsmann und würde mich auch nicht von ihm operieren lassen.

            Brasileiro
            Hallo,

            Hier geht es nicht mehr um Glauben oder nicht glauben, zu zahlreich sind die Heilungen, die sich bis dato ereignet haben, welche in die Zehntausenden gehen. Fakt ist allerdings auch, dass NICHT jeder, der diesen Ort besucht geheilt wird, denn Gesundheit ist und bleibt ein Geschenk Gottes, was nicht erkauft oder durch eine bloße Anreise an einen Ort verdient werden kann.

            Liebe Grüße,
            Alex

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.285  
            Beiträge: 178.558  
            Mitglieder: 12.164  
            Aktive Mitglieder: 72
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, finally1.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            505 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 499.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X