Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pezinho´s TV-Tipps vom 24.01.04 bis 30.01.04

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pezinho´s TV-Tipps vom 24.01.04 bis 30.01.04

    Oi gente, unter http://www.my-brasil.de/TV-Programm/tv-programm.html gibt´s die TV-Tipps für nächste Woche...
    Até logo
    Pezinho

  • #2
    vorgestern auf NDR

    Hey Pezinho & alle anderen televisão gucker. :wink:
    Du hast nicht zufällig vorgestern am 22.01.2004 die Sendung DAS!ab 4 auf NDR gesehen ? Innerhalb dieser Sendung gab es den Beitrag „Jenseits von Copacabana - Wo Brigitte Bardot ihre Liebe fand“ Mich würde interessieren wie GENAU diese drei Orte heißen, die in der halben Stunde beschrieben wurden. Auf der NDR Seite wird jeder überflüssige Mist bis ins kleinste Detail aufgeführt, nu ratet mal was nicht ...
    Dem Sender hab ich zwar auch geschrieben, aber inzwischen hab ich da so meine Erfahrungen gemacht. :?

    Tchau,
    ManoDibango

    Kommentar


    • #3
      Hi ManoDibango...

      ... ne, ich hab´s leider net gesehen. Kann dir also leider nicht helfen. Weiss nur, daß die Bardot mal bei Buzios war...
      Até logo
      Pezinho

      Kommentar


      • #4
        Na macht nix, vielleicht antworten noch jemand anderes aus diesem Forum.
        Oder aber der NDR ist mal 'ne positive Ausnahme und antwortet auf meine anfrage. :mrgreen:

        Gruß,
        ManoDibango

        Kommentar


        • #5
          Brigitte Bardot, Bardot -Brigitte soso, soso......

          Hallo,

          habe die Sendung nicht gesehen, kenne aber ein wenig die Geschichte
          von Brigitte ( obwohl nicht ihr Semester )

          Die Bardot hielt sich in den sechziger Jahren in Ipanema ( Rio), Ilha Grande
          (Municipio Angra dos Reis ) und in Buzios auf. Dort gibt es auch die Orla de Bardot.
          Später hat Sie ein Haus in Cabo Frio ( früher das Municipio von Buzios )
          gekauft.

          Die drei Orte ihrer damaligen "Liebe" müßten Ipanema (Rio), Ilha Grande
          und Buzios gewesen sein.


          Ela gostou tambem muito de cafezinho.

          Tomar cafezinho é bom.

          Kommentar


          • #6
            @ Cafezinho, Du hattest Recht mit den Ortsnamen "Buzios" & "Ilha Grande".
            Der andere Ort aus der Sendung heißt "Visconde de Maua".
            Heute [02.02.2004] bekam ich antwort vom Bayerischer Rundfunk/Fernwehabteilung: Die Sendung wird ganz sicher in der Sommerpause, also im Juli/August wiederholt. Den genauen Termin könne man allerdings noch nicht ermitteln,
            deshalb: bei Interesse, eine entsprechende Nummer im Juni noch einmal anrufen. So der Tipp vom freundlichen Mitarbeiter der Fernwehabteilung.
            Wohlgemerkt; der Bayerischer Rundfunk bekam meine anfrage erst vergangenen Freitag [30.01.2004]
            Der NDR brauchte dagegen mehr als eine ganze Woche um zu Antworten ...

            Gruß,
            ManoDibango

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Themen: 24.124  
            Beiträge: 177.029  
            Mitglieder: 11.924  
            Aktive Mitglieder: 81
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 276.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X