Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Macumbeiro / bras. Kartenleser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Macumbeiro / bras. Kartenleser

Kennt jemand in Sddeutschland einen Macumbeiro oder einen brasilianischen Kartenleser?

Gre,
    Camarao

Mai Nanci

Einen Macumbeiro kenne ich zwar nicht, allerdings eine Macumbeira (allerdings hrt sie diesen Namen nicht gern). Sie heit Mai Nanci und wohnt in Wiesbaden. Wenn Du die Telefonnummer haben willst schick ich Sie.
    Gru

Kommentar

ist dir bewusst, dass du nach zwei unterschiedliche Dinge fragst?

Kommentar

Macumbeiro

....also Amateur knnte man vielleicht Zwitscherer empfehlen. Der hat sich, glaube ich, da schon ganz schn eingearbeitet.

Er hat angeblich das Fluidum nach einigen Skolsitzungen schon gesprt.

Hier der Meister:

www.macumba.de

Kommentar

Re: Macumbeiro

Zitat von Anonymous
          ....also Amateur knnte man vielleicht Zwitscherer empfehlen. Der hat sich, glaube ich, da schon ganz schn eingearbeitet.

Er hat angeblich das Fluidum nach einigen Skolsitzungen schon gesprt.

Hier der Meister:

www.macumba.de

...Zwitscherer ???
          Dat kann doch wohl garnich sein !! :lol: :lol: :lol:

Hier ein Auszug aus der von benannten Homepage...

(..)1985 wurde ich selbst, obwohl ich Deutscher bin und zudem erst gerade 20 Jahre alt, zum Umbanda-Priester (sacerdote de umbanda). Eine groe Auszeichnung, auf die ich sehr stolz bin.
          Ich bin weder ein Sektenfhrer, noch sonst ein religis fanatischer Mensch. Ich wirke still und heimlich vor mich hin, und sorge mglichst dafr, dass niemand mitbekommt wer oder was ich bin, oder was ich kann.(..) :wink:

Zwitscherer ?? Niemals !! :lol: :lol:

Schne grooss us Klle.

Kommentar

Cuidado!!!!! Quem mexe com macumba a vida se atrasa.Conheco macumbeiros que agora sao evangelicos.E tudo que se faz para os outros volta em dobro para a pessoa que fez.Confie em Deus e faca oracoes e nao macumba.
            Ja li casos que o bicho pegou em terreiros de macumba,brigas e tiros na hora H o santo subiu. E deixou os macumbeiros na enrascada.E tambem existe muitas pessoas que enganam as outras.Porque nao acertao na loto ja que sabem fazer feitico :?: :?: :?: :?: :?: :?:
            VORSICHT

Kommentar

Isso preconceito!
              Tambm frequento um terreiro de Umbanda, uma religiao de pessoas humildes!

verdade que j deu brigas em terreiros,mas porque ser? As entidades incorporadas falam verdades que nao agradam muitas pessoas. E se essas pessoas tem a cabeca fechada elas vao culpar o medium por isso,se sentir ofendidas e comecar a brigar...

Cada um tem que saber se quer mesmo pedir coisas ruins de Exus ou Pombagrias,como vc j disse: Que se faz que se paga.

E como em qualquer outra religiao tem que ter cuidado na hora de escolher o terreiro. Eu tambm j li sobre evanglicos que perderam toda a grana deles para um padre que de repente sumiu... isso nao significa que os evanglicos sao malandros em geral,nao ?

Kommentar

Das ist mein Beitrag...

Kommentar

wenn du wirklich fachliche Hilfe brauchst dann schreib mir doch mal dein Problem an:
                  eldiavolo@gmx.net

Kommentar

Was suche ich?

Zitat:
                    Einen Macumbeiro kenne ich zwar nicht, allerdings eine Macumbeira (allerdings hrt sie diesen Namen nicht gern). Sie heit Mai Nanci und wohnt in Wiesbaden. Wenn Du die Telefonnummer haben willst schick ich Sie.
                    ===>Ja , bitte schick die Nummer!

Zitat:
                    Cada um tem que saber se quer mesmo pedir coisas ruins de Exus ou Pombagrias,como vc j disse: Que se faz que se paga.
                    ===>Ich suche nichts Schlechtes! Hilfe bentige ich, um ein Mitglied meiner Familie abzubringen von zerstrerischen Gedanken und Taten.

Zitat:
                    wenn du wirklich fachliche Hilfe brauchst dann schreib mir doch mal dein Problem an:
                    eldiavolo
                    ===>Ich denke, ich werde nicht an eldiavolo schreiben, denn ich mchte niemandem schaden, sondern nur jemanden wieder auf den richtigen Weg bringen und meine Familie retten.

Gre,
                    Camarao

Kommentar

Hallo

Ich wrde mit der Sache auch ernster umgehen und Antworten mit solchen Namen nicht unbedingt fr voll nehmen .
                      Als macumbeiro mu man ber bernatrliche Krfte verfgen und deshalb find ich bisschen lcherlich , da mein Name genannt wurde . Ich hab jediglich Interesse an macumba ..........nicht mehr und nicht weniger .....
                      Ciao Zwi

Kommentar

bernatrliche Krfte hat niemand!
                        Nur gibt es viele Leute die daran glauben, da ein Mcumbeiro bernatliche Krfte hat!
                        Das ist primitiv und stellt Dich auf die Stufe der Schwarzen!

Kommentar

Primitv ist Dein Kommentar, Joe.

@Gast: Nao queria dizer que voc pretende fazer alguma coisa ma. Queria somente dizer que a Umbanda/ Candomble nao uma religiao do mal. E que depende do pedido da pessoa se sai uma coisa boa ou nao.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

110 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gste: 109.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                          Du hast Fragen?
                          Wir haben die Antworten!
                          Anmelden und mitmachen.
                          P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.072  
                          Mitglieder: 11.847  
                          Aktive Mitglieder: 58
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                          Ldt...
                          X